September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieLotta, 11. SSW am 08.02.2012, 19:39 Uhr

Endlich genießen :-)

Hallo zusammen,
Hatte heute meinen zweiten FA-Termin. Was beim letzten mal noch ein kleines Pünktchen war, ist jetzt schon richtig gewachsen. Das kleine ist jetzt 3,5cm gross. Mein FA hat dann auch gesagt dass die grösse perfekt ist für 11. Ssw und jetzt endlich die Risikozeit vorbei ist . Bin jetzt erleichtert.
Lg, Sahra

 
3 Antworten:

Re: Endlich genießen :-)

Antwort von MVgirl1986, 8. SSW am 08.02.2012, 19:45 Uhr

Wow. Glückwunsch. Freu mich für dich.

Bissl neidisch guck.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich genießen :-)

Antwort von Tina (B), 11. SSW am 08.02.2012, 19:46 Uhr

Hallo Sahra,

herzlichen Glückwunsch!! Da kannst Du Dich ja jetzt direkt etwas entspannen. Ich muss leider noch bis nächste Woche Freitag warten, dann habe ich den regulären ETU. Bin dann schon mitten in der 12. Woche. Und wenn der FA dann sagt, dass alles okay ist, werde auch ich mich beruhigt zurück lehnen können. Naja, nicht ganz... Dann kommen die nächsten Hürden: meinen AG informieren (vor dem Chef ist mir nicht bange, nur vor dem blöden Tratsch der Kollegen) und dann noch die NFM.

Wenn der Frühling kommt, ist hoffentlich alles überstanden.

Genieße den Tag heute auf jeden Fall weiter!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich genießen :-)

Antwort von DieLotta, 11. SSW am 08.02.2012, 19:57 Uhr

Drücke euch die Daumen dass ihr dann auch recht bakd genießen könnt
Musste meinen Vorgesetzten schon direkt am Anfang einweihen. Bin bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst. Hätte sonst noch Märsche und Dienstsport uns so machen müssen. Und am Ptienten darf ich ja auch nicht mehr arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.