September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feldmaus25, 7. SSW am 08.02.2012, 13:18 Uhr

Ein Felsbrocken ist runtergefallen

so sehr war ich heute erleichtert.
ich musste erstmal über eine Stunde warten, dann habe ich richtig gezittert, als ich endlich im Untersuchungsraum war.

Die Fruchthöhle konnte man schon sehen, aber gar nichts drin. Da habe ich schon Panik gekriegt. Aber er musste noch vergrößern und siehe da, das Herz schlägt. Aber der Embryo ist so weit am Rand, dass man kaum einen Unterschied gesehen hat zwischen Embryo und Fruchthöhlenrand.

Am Samstag geht es nun in den Urlaub für eine Woche (ich werde kein Ski fahren) und dann am darauffolgenden Dienstag muss ich wieder zum FA. Dann kommt die 9. Woche, wo ich beim letzten Mal die FG hatte. Wahrscheinlich sitze ich wieder zitternd da...

 
4 Antworten:

Re: Ein Felsbrocken ist runtergefallen

Antwort von taxusb, 9. SSW am 08.02.2012, 13:39 Uhr

Uiuiui, na, ich freu mich für dich, dass du das Herz schlagen sehen konntest :-).
Mach schön langsam im Urlaub und die 9. Woche schaffst du auch noch! Ich hab meine 7. (die Angstwoche von der letzten FG) auch geschafft *jippie*, seitdem wirds irgendwie etwas besser mit den Ängsten. Das wünsch ich dir auch, halte durch!
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Felsbrocken ist runtergefallen

Antwort von Liz71, 10. SSW am 08.02.2012, 14:58 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten!
Verstehe dein zittern ich gab auch noch zwei Wochen, bis zu der Woche in der das Herz meines Babys im November 2010 einfach nicht mehr schlug.
Habe in 3 Wochen Termin, da werde ich auch zittern.
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Felsbrocken ist runtergefallen

Antwort von Dani2012, 7. SSW am 08.02.2012, 16:58 Uhr

Na das klingt doch super und ich wünsche Dir einen sehr erholsamen Urlaub.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Felsbrocken ist runtergefallen

Antwort von Steffi80 am 08.02.2012, 18:01 Uhr

Super! Freut mich, dann kannst du ja jetzt beruhigt erstmal den Urlaub genießen!!!
Spitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.