September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philou_ am 08.02.2012, 12:51 Uhr

Leute, ich sterbe...

... war heute schon nicht arbeiten vor lauter Übelkeit und teilweise Bauchkrämpfen.
Die drei Schlückchen Kamillentee und das Knäckebrot sind nicht lange drin geblieben.
Wie gesagt, pure Körperbeherrschung dass ich nicht öfter rennen muß, aber ich denke es bleibt mir heute nicht ganz erspart.
Bin mir nicht sicher ob es nicht schon ein Infekt ist oder einfach "nur" Schwangerschaftsübelkeit.
Ich mag nicht mehr

 
5 Antworten:

Re: Leute, ich sterbe...

Antwort von cathy85, 8. SSW am 08.02.2012, 13:32 Uhr

hab vorhin mit meiner FÄ telefoniert weil ich bevor ich die augen aufmache schon losbreche
sie hat gesagt ich soll mir vomex kinder- zäpfchen 40 mg in der apo holen, die darf man in der ss nehmen 2 mal am tag
mal sehen obs hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ich sterbe...

Antwort von lilsanne, 10. SSW am 08.02.2012, 14:23 Uhr

Ich fühle mit dir, mich hat es bei dieser SS auch wieder ziemlich erwischt... Freitag war es am schlimmsten, da war entweder Vomex oder ein Virus noch im Spiel. Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird. Mir hat zumindest eine Weile Ingwertee geholfen, Zitrone im Wasser und Pfefferminzbonbons, das hat zumindest manchmal das Schlimmste verhindert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ich sterbe...

Antwort von Philou_ am 08.02.2012, 15:00 Uhr

Danke .
Werde morgen zum Arzt gehen, bei mir auf Arbeit ist die "Seuche" auch ausgebrochen, ein ganz Teil Kinder hat Erbrechen & Durchfall, also kann ich eventuell davon ausgehen es mir auch geholt zu haben .

LG und ich hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ich sterbe...

Antwort von Dani2012, 7. SSW am 08.02.2012, 16:55 Uhr

Bei uns grasiert im Moment Magen Darm ganz heftig,
letzte Woche hatte es mein Mann und vorgestern hat es meinen Sohn erwischt.
Als ich dann mit ihm beim Kinderarzt war, sagte der mir, dass Magen Darm im Moment ganz weit verbreitet sei.
Aber vielleicht zur Beruhigung bei meinen Männern war es nur 1 Tag lang richtig schlimm, am nächsten Tag ging es ihnen besser.
Euch allen Gute Besserung!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ich sterbe...

Antwort von harley66, 8. SSW am 10.02.2012, 1:54 Uhr

kenne ich alles, von jeder SS und das ist die drei. Durchhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.