September Mamis

Forum September Mamis 2012

Habt ihr euch wo angemeldet?

Thema: Habt ihr euch wo angemeldet?

Habt ihr euch schon irgendwo angemeldet? Ich hab mich bei DM und Rossmann angemeldet und jeweils einen Coupon für ein Willkommenspaket bekommen. Gestern hab ich mich noch bei Hipp angemeldet, hab ich hier bei RUB gefunden und das ist echt süß, da bekommt man alle 2 Wochen einen Elternbrief, so geschrieben als wäre Krümel das der sich an Mama und Papa wendet. Wie groß es ist udn was es schon kann. Da kann man auch Tagebuch schreiben, wenn man möchte und bekommt nette Tipps. Auf jeden Fall ganz süß gestaltet. Wie sieht das bei euch aus? LG Steffi

von sommersprosse05 am 08.02.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

Hi ... wir sind angemeldet bei Rossmann, Hipp und pampers bis jetzt ... Lg yvonne

von vonne79 am 08.02.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

ich habe mich bis jetz auch nur bei Rossmann, dm und Hipp angemeldet:)

von Mauzzi am 08.02.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

ihr wisst aber schon, dass die euch nach der Geburt mit Post regelrecht überfallen... dass man sich da anmelden kann ist ja nicht nur, damit die einem was "schenken" können... die wolllen letztendlich auch nur ihre Produkte verkaufen ;) Ich werde mich später bei Rossmann anmelden, den haben wir hier im Ort (wird grade gebaut) und da werd ich dann eh einkaufen gehen! Trotzdem find ich diese ganzen Coupons total blöd... die sollen lieber generell alles günstiger verkaufen, dann könnte man sich den WErbemüll sparen!! LG, Andrea

von Maus_2012 am 08.02.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

Hallo Steffi, ich habe mich nirgens angemeldet und werde das auch nicht tun. Den Fehler habe ich bei meiner letzten Schwangerschaft gemacht und habe dann von Hipp und Consorten monatelang Werbung ohne Ende bekommen. Irgendwann nervts und qualitativ hochwertig sind kleine Geschenke wie Plastiklöffel oder Babykassetten dann auch nicht. Das lohnt sich nicht. LG, Julia

von JuliaA am 08.02.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

das einzige wo ich mich angemeldet habe ist bei meiner TK das Programm rund ums baby. Da bekommt man alle Infos in einem Ordner zu jedem SS Abschnitt, zu Untersuchungen, was ist versichert was nicht etc. pp viele Tips dabei und Kontaktdaten falls man Hilfe braucht. Das finde ich toll und kostet nix.

von Muttercolonia am 09.02.2012, 11:29