September Mamis

Forum September Mamis 2012

Mein Baby ist wieder aufgetaucht....

Thema: Mein Baby ist wieder aufgetaucht....

Puhhhh,ich kann euch sagen... Beim US war es da,wie wennns nie weg gewesen wäre.... Herz toll geschlagen,es hat sich bewegt,ist toll gewachsen... Die Ärztin war soooo erleichtert,dass hat mich auch gefreut zu sehen das sie wirklich mitfühlt.... Jetzt muss ich nächste Woche zum Zuckertest,da ich in meinen 2 SS Diabetes hatte... LG und danke fürs Daumen drücken :-*

von bobbe21 am 08.02.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von bobbe21

Schön das dein Krümel wieder aufgetaucht ist. War die ganze Angst umsonst. Und jetzt wir auch alles gut gehen. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

von Goldi82 am 08.02.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von Goldi82

Ich freu mich so für dich !!!!!!!

von vonne79 am 08.02.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von bobbe21

Na, das ist ja schon ein kleiner Lümmel Schön, das alles in Ordnung ist.

von feldmaus25 am 08.02.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von bobbe21

Hey du, oh mann, da bin ich aber auch mit erleichtert. Als ich dein Posting gelesen hab dachte ich nur, kann doch gar nich sein, dass es weg ist - einfach so...?! Hat wohl eine Tarnkappe oder ist jetzt schon ein zauberer, hui :-). Oder ihm(ihr) wars zu kalt und es war mal ne woche auf den malediven... *GG*. Jedenfalls freu ich mich ganz doll für dich. Alles gute für dich, auch, dass du nicht wieder ne Diabetis kriegst!

von taxusb am 08.02.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von taxusb

Wer sollte es dem Krümel verübeln wenn er mal n paar Tage im warmen war ^^ Diabetes wird mit Sicherheit wieder kommen,is soweit ich weiss so,dass wenn mans in einer SS hatte,dass es mit Sicherheit wieder kommt... Aber wenns früh genug richtig eingestellt is,is ja alles ok....

von bobbe21 am 08.02.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von bobbe21

Ja, wie wahr, manchmal möcht ich auch einfach nur kurz mal weg... Ah, das wusste ich nicht mit der SS-Diabetes... hmmm, okay, aber wenn du da gut vorsorgen kannst, ist es ja auch gut. - Alles Liebe!

von taxusb am 08.02.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von bobbe21

So sind sie. die Eckenhocker... =) Aber gut zu hören. Ich habe auch nächste Woche Zuckertest wg. Gestationsdiabetes bei meiner ersten SS, könnte jetzt schon beim Gedanken brechen, dass ich dieses Zeug auf nüchternen Magen trinken muss, brrr.

von lilsanne am 08.02.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von bobbe21

Ich habe es ja gleich gewusst! Ich freue mich echt für dich! Liebe Grüße Liz

von Liz71 am 08.02.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von Liz71

Ohhh das ist super,das dein kleines doch da ist,wo es hingehört!!! Ich hab dir auch alle Daumen gedrückt und auf deinen Beitrag gewartet!! Drück dir die Daumen,das dein Zuckertest diesmal nicht sehr schlimm ausfällt und du eine schöne Schwangerschaft hat. lg Patricia (mami11111)

von SeinHerz am 08.02.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

Juuuuuuhhhhuuuuu :-) Ich freue mich mit dir :-)))) Schöne Neuigkeiten!!! VLG

von drei-er-lei am 08.02.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von bobbe21

Juhuuu, und siehste da wollte nur schon mal jemand verstecken spielen. Ich freue mich wirklich sehr das der Zwergi sich wieder blicken lässt. Lg Dani

von Dani2012 am 08.02.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von bobbe21

Das ist ja echt ein Ding gewesen! Man, wie erleichtert musst du sein! Puh! Aber sag mal, mit dem Zuckertest - mir wurde gesagt, dass man vor der ... wann ... welche Woche...17. SSW dieser Test noch nichts bringt. Gehst du zum Spezialisten? Und kann das doch so früh festgestellt werden? Viele Grüße Knupsi

von Knupsi3 am 08.02.2012, 18:58