September Mamis

Forum September Mamis 2012

Hab angst

Thema: Hab angst

Ich sitz grad beim Arzt und könnt heulen da ich soooo angst habe. Der braune Ausfluss ist stärker geworden. Ich bin so beunruhigt und moechte einfach nur Gewissheit haben, ob alles ok ist oder nicht ;( aber die Wartezeiten hier sind ewig ;(

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. LG

von Nicki3480 am 08.02.2012, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir ganz feste die daumen, das sich alles zum guten wendet bei dir. toi toi toi jesss

von jesss am 08.02.2012, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

mach dich nicht verrückt, ich hatte das auch fast 2 wochen lang, das ist schrecklich ich weiss, aber mein krümelchen wächst und gedeiht trotzdem sehr gut (gott sei dank) drück dich

von cathy85 am 08.02.2012, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch die Daumen!!! Alles ist sicher gut!

von firstmum2 am 08.02.2012, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

so bin wieder hier. sie meinte, dass könnte altes blutgerinnsel oder hämatom an der gebärmutter sein, man kann es nicht genau sagen. muss jetzt 2x tägl. magnesium nehmen. dann meinte sie noch, naja hmmm und runzelte die stirn... des embryo is ja schon arg klein (fruchthöle ist bei 6+0 ca. 10 mm), is noch sooo an der grenze. herzschlag sieht man noch net. soll nächste woche zur kontrolle kommen!! na sehr beruhigend oder?? sie ist nicht mein regulärer FA. ich musste nur zu ihr, da ich nicht bis heute nachmittag wegen dem ausfluss warten wollte

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also irgendwie hörst Du Dich nicht glücklich an. Bzw zufrieden mit Ihren aussagen. Wann hat Dein FA denn wieder auf???

von firstmum2 am 08.02.2012, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht gehst du am Freitag nochmal zu deinem Arzt, dann bist du vielleicht beruhigter aufs WE hin. LG Liz

von Liz71 am 08.02.2012, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo süüüße, ach mensch. Aber wenigstens ist noch alles da, wo es sein sollte. Und ich würde mich wegen der Größe jetzt nicht so verrückt machen, denn wer weiß....vielleicht war dein Eisprung etwas später. Sonst kannst du ja auch nochmal ins KH gehen, die haben ein viiiiiel besseres Gerät und vielleicht kann man da besser was sehn...? Wäre ja bei Sb dein gutes Recht!!! Mach dich nicht so verrückt, dass ging ja auch vielen so und nachher war alles bestens. Ich drück dich mal von hier!!! LG Drei-er-lei

von drei-er-lei am 08.02.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Mich ärger und beunruhigt einfach die art, wie sie es gesagt hat,. ich hab das ganze jetzt mal gegoogelt und laut Internet ist die größe der fruchthöhle bei 6+0 mit knapp über 10 mm normal bzw. noch in der norm. und im vegleich zu letzter woche mittwoch bei einer größe von 6,8 mm bei 5+0 tut sich doch auch was. man hat ja sogar das kleine embryo als weißes fädchen erkennen können. ich glaub, ich ruf etz heute nachmittag mal meinen doc an, wenn er in der praxis is. dann soll er sich den ultraschall noch mal anschauen

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf ihn einfach nochmal an und sag ihm, das du unzufrieden bist. Vielleicht bekommst du ja dann einen neuen Termin und zwar zeitnah bei deinem FA. LG Nicole

von Nicki3480 am 08.02.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Nicki3480

man man man. ich halt euch auf dem laufenden, is echt krass, wie schnell man sich hier in was reinsteigern kann. lg und danke für die helfenden wörter ;))

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Auch hier wird gaaaanz fest an dich gedacht!!!!!

von vonne79 am 08.02.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von vonne79

Daaaaaanke ;)) ich sags euch, wenn ich das baby in meinen armen halte, hab ich nur noch weisse und keine braunen haare mehr ;)

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also, mein Doc hat gerade zurück gerufen und gemeint, dass er mir das nicht aufs Butterbrot schmieren wollte, dass meine Fruchthöhle für meine eigentlich gedachte SSW zu klein sein. deswegen hat er mich das letzte mal auch von 7ter wieder auf die 5te zurück gestuft. ja und die vertrtung hats mir heute dann halt dafür gescheit draufgeschmiert. toll. er hat gesagt, er sagt so was prnzipiell nicht, da er keinen verunsichern möchte bzw. er sagt immer, man solle bis zur 12 ten woche abwarten, da noch sooo viel passieren kann. so, etz sitzt ich da und muss bis nächste woche mittwoch warten und hoffen, dass mein kleiner krümel weiter wächst. er meinte, dass das wachstum von letzter auf diese woche auch nicht sooo groß wie normal war, aber wir können etz nur warten ;(

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ok auch wenn sich das jetzt erstmal nicht positiv anhört, versuch ruhig zu bleiben. Du hast ganz sicher einen kleinen Kämpfer oder eine kleine Kämpferin in Dir. Und was mal wirklich groß werden will, braucht halt Zeit. Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke ganz fest die Daumen. LG Dani

von Dani2012 am 08.02.2012, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, das ist ja echt schrecklich. Die Ärzte müssen halt versuchen einen Mittelweg zwischen Ehrlichkeit und Panikmache zu finden. Also der Krümel ist gewachsen, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir alles gute. Habe dir auf deine Nachricht geantwortet. LG

von Lyla am 08.02.2012, 21:46