September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi74, 9. SSW am 08.02.2012, 16:03 Uhr

nun flipp ich

nun war ich 9 wochen die ruhe selbst was die ss betrifft, bis auf brustspannen und müdigkeit keine schwangerschaftsbeschwerden , habe extra 9 wochen gewartet bis zum fa termin, der ist nun morgen.

und nu???? amoooooooooooooook bin mega aufgeregt, habe wahnsinns angst ob alles oki ist, da ich die letzen 3 wochen einen bösen virus hatte mit fast nur bett liegen, notarzt und medis ohne ende , ob es meinem baby gut geht? ob ihm die medis ( trotz embryotox info) geschadet haben, ob das herz schlägt????

bin nun total hippelig und ängstlich und muss noch bis morgen 14 uhr warten...

sorry fürs rumheulen

 
3 Antworten:

cool down

Antwort von jesss, 10. SSW am 08.02.2012, 16:25 Uhr

ich verstehe deine aufregung, aber ich denke doch das alles easy sein wird morgen. wenn die ärzte die medis auf deine ss abgestimmt haben, sollte doch alles in ordnung sein.
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, meld dich kurz morgen.
TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun flipp ich

Antwort von drei-er-lei, 7. SSW am 08.02.2012, 16:35 Uhr

Hallo,

das schaffst du schon. Ich muss ncoh bis zum 13.02. warten... bin schon ganz krank deswegen....:-) Kann dich also sehr gut verstehen :-)

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun flipp ich

Antwort von Dani2012, 7. SSW am 08.02.2012, 17:02 Uhr

Mir ging es am Montag genauso, ich lag auch mit einem dicken Infekt 14 Tage im Bett und selbst jetzt bin ich noch nicht wieder 100% fit.
Ich habe auch jede Menge Paracetamol nehmen müssen und auch ein Antiobiotikum und meinem Baby hat es nicht geschadet. Es hat sich nicht davon beeindrucken lassen.
Also Kopf hoch und freu Dich auf den Termin morgen.
Freue mich schon auf Deinen Bericht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.