September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 03.01.2011, 16:51 Uhr

ich steck mal die Nase in den Bus

ob ich wirklich mitfahren darf, werde ich hoffentlich morgen erfahren.
Zu meiner "Geschichte"
Ich hatte am 24.11 eine FG mit AS und nachdem die Blutungen vorüber waren, haben wie (1x!!) am 13.12 Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich die erste Regelblutung abwarten muss, um überhaupt wieder eine Ahnung von meinem Zyklus zu bekommen. Nun, am 24.12 bekam ich gaaanz leichte Blutungen und dachte zunächst: aha, jetzt kann es weiter gehen...
Eine "Eingebung" ließ mich am 26.12 einen Test machen... der war positiv. Weil die Blutungen nicht aufhörten bin ich (FÄ hat Urlaub) am 29.12 ins KH. Auf dem US war noch nichts zu sehen, der hcg lag bei 840. Eigentlich sollte ich stationär aufgenommen werden, aber liegen kann ich auch hier (abgesehen davon bin ich ohnehin völlig hin und her gerissen mit dem Gedanken, dass es wohl seinen Sinn haben wird, wenn es nicht bleibt; da hilft liegen auch nichts, oder?) Nun hoffe ich, dass meine FÄ mich morgen dazwischen schiebt und ich endlich Gewissheit habe-egal welche-
Ich möchte nur auf gar keinen Fall schon wieder eine AS.
Also, mit etwas Glück darf ich einsteigen, und ansonsten möchte ich Euch gute Fahrt wünschen :-)

 
6 Antworten:

Re: ich steck mal die Nase in den Bus

Antwort von Ihly, 6. SSW am 03.01.2011, 17:48 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen dass alles gut wird =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steck mal die Nase in den Bus

Antwort von Apfelbäumchen am 03.01.2011, 18:08 Uhr

Dann reservieren wir dir mal einen Fahrplatz.

Daumen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steck mal die Nase in den Bus

Antwort von susu75 am 03.01.2011, 18:10 Uhr

oh ja, das ist lieb :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susu

Antwort von AllisonCameron am 03.01.2011, 19:46 Uhr

Bitte sofort melden, wenn Du morgen vom Arzt kommst ja? Ich drücke Dir alles, was ich habe auch die Zehen! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 03.01.2011, 19:50 Uhr

ich bin so unglaublich verunsichert. Gerade waren 2 kleine "Stückchen" im Blut, wie Schleimhaut (sorry für die Detailgenauigkeit) und nun frage ich mich noch mehr, ob das nur gestautes Blut war, oder tatsächlich Schleimhaut (was auch immer das dann zu bedeuten hätte) oder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von AllisonCameron am 03.01.2011, 20:36 Uhr

Schnecke! Mach' Dich nicht fertig, wenn Du Dir Deinen Kopg zermaterst, wird es auch nicht besser. Es kann Dir nur der Arzt morgen genaueres sagen und bis dahin, kannst Du sowieso nichts machen.

Ich weiß leider aus Erfahrung, dass das immer leichter gesagt als getan ist, aber wenn Du Dich fertig machst, hilft Dir das nicht weiter!

Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir alle Liebe morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.