September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möndlii am 02.01.2011, 19:27 Uhr

Mal 'ne persönliche Frage *schäm*

Hab da mal eine Frage, da ich nicht weiss, was normal ist (hab zwar schon 2 Kinder, aber man vergisst so schnell :-) )

Wie ist euer Ausfluss??
Ich hab sehr starken gelb-weissen Ausfluss.

Und habt ihr auch so stark Bauchschmerzen?? Also als würde die Periode jetzt gleich kommen?!

 
4 Antworten:

Re: Mal 'ne persönliche Frage *schäm*

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 02.01.2011, 19:43 Uhr

Ausfluß habe ich manchmal wenn ich auf Toilette gehe und er ist dann auch weißlich und etwas mehr! Bauchschmerzen habe ich keine!

Lg Anja 4+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal 'ne persönliche Frage *schäm*

Antwort von Liebemaus, 5. SSW am 02.01.2011, 20:21 Uhr

also ich habe schon seit ca 2 wochen extrem starken ausfluss. so wie beim eisprung und etwas weißlich,mal gelblicher.
unterschleibsschmerzen hab e ich teilweuise richtig "stark" ein ziehen als wenn die tage kommen, hab auch manchmal einen totalen druck nach unten oder im unterleib.

ist wohl alles normal. hatte das bei den anderen 3 kindern mit dem druck nicht, aber das ziehen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal 'ne persönliche Frage *schäm*

Antwort von AllisonCameron, 5. SSW am 02.01.2011, 21:05 Uhr

Also Ausfluß ist normal, aber ich habe auch solche Schmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Die hatte ich aber bei meiner 1. Schwangerschaft auch schon.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal 'ne persönliche Frage *schäm*

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 02.01.2011, 22:04 Uhr

Hallo!
Ausfluss hab ich gar keinen, aber den Druck im Unterleib schon. Eigentlich 24 Std am Tag... Hab mich schön langsam dran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.