September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia10, 5. SSW am 02.01.2011, 20:44 Uhr

Bin auch dabei

Hallo zusammen,

ich hätte heute meine Periode bekommen sollen, aber die ist ausgeblieben. Dafür spannen meine Brüste und auch sonst spricht einiges dafür, dass ich schwanger bin. Getestet habe ich zwar noch nicht, aber ich bin mir schon sicher.

Deshalb möchte ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Sylvia und bin 30 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Kinder (4 1/2, fast 2) und nun ich unser 3. und letztes Kind unterwegs.

Ich werde aufgrund meines Zeitmangels wohl eher seltener hier was schreiben, werde aber versuchen wenigesten alle 2 Tage mal vorbeizuschauen.

Auf eine schöne und ruhige Schwangerschaft euch allen!

 
2 Antworten:

Re: Bin auch dabei

Antwort von S@lly, nö. SSW am 03.01.2011, 12:33 Uhr

wie kein Test gemacht und sich soooooooooooooo sicher? Na so optimistsich muss ich auch mal sein,das wäre toll...mein Körper spinnt mir immer was vor..leider!

Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Sylvia10, 5. SSW am 03.01.2011, 12:42 Uhr

Na gestern gab es ja keine zu kaufen. Ich hole mir nachher einen und dann teste ist entweder morgen früh oder heute noch. Ich weiß nicht ob man bei NMT+1 nicht mehr unbedingt morgens testen muss.

Ich bin mir sicher da ich das ja schon aus 2 Schwangerschaften kenne. Da war es jedesmal gleich und nun fühlt es sich alles genauso an, also werd ich schon ss sein.

Ich hoffe natürlich, dass ich mich hier nicht zuweit aus dem Fenster lehne.
Sobald ich getestet habe, sag ich bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.