September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80, 31. SSW am 05.07.2020, 9:05 Uhr

Schnarchen 🙈

Guten Morgen ihr lieben,

mein armer Mann kommt nachts kaum nich zur Ruhe weil ich wohl wie ein Berserker schnarche
Egal ob ich rechts, links oder auf dem Rücken liege. Kopfteil erhöht, Tigerbalm unter der Nase etc.

Er tut mir sooo leid aber mir fällt nix mehr ein.

Geht das noch jemandem so und habt ihr noch ne Idee? Leicht wie eine Elfe werde ich ja so schnell nicht mehr, eher elefantös

Lg

 
9 Antworten:

Re: Schnarchen 🙈

Antwort von Pebbles89, 32. SSW am 05.07.2020, 9:09 Uhr

Huhu,

Ja hier ist es genauso.
Mein Freund schläft mittlerweile in unserem Gästezimmer, weil er sonst einfach nicht schlafen kann. tips hab ich keine.... da müssen die Männer jetzt wohl noch ca 9 Wochen durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen 🙈

Antwort von Candid, 29. SSW am 05.07.2020, 9:35 Uhr

Vielleicht fragst du am Montag einfach mal in der Apotheke nach, ob es irgendwas sinnvolles gegen Schnarchen gibt. Hab gesehen, dass es gewisse Nasenclips oder Nasensprays gibt, die man nutzen kann, aber ob diese was taugen, weiß ich leider nicht.

Hab mir auch schon Gedanken gemacht, weil meine Nase mittlerweile immer verstopft ist und ich deswegen auch schon leicht schnarche! Glücklicherweise hat mein Mann einen festen Schlaf und kriegt es nur dann mit, wenn ich neben ihm auf dem Sofa mümmle war mir anfangs ultra peinlich!

Ansonsten müssen wir das alle wohl noch ein paar Wochen durchhalten Das wird hoffentlich nach der Ankunft unserer kleinen Zwerge wieder weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen 🙈

Antwort von Data_ am 05.07.2020, 10:51 Uhr

Ich erlebe seit Jahr und Tag die andere Seite. Wirklich durchschlagenden Erfolg hatte bisher nichts bei meinem Mann, deshalb: Ohropax und seine Verwandten, wenn's zu sägewerkig wird...:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen 🙈

Antwort von Cuci am 05.07.2020, 11:18 Uhr

Ich habs Gott sei Dank nur, wenn ich auf dem Rücken schlafe. Dann wache ich von meinem eigenen Schnarchen und Geröchel auf. Mein Mann kennt das schon von der ersten SS. Da war es aber um einiges schlimmer. Er ist diese SS schon wesentlich entspannter, was die ganzen Zipperlein betrifft. Hat wohl endlich gemerkt, dass ich beim ersten Mal nichts dafür konnte. Gehört nun mal irgendwie dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen 🙈

Antwort von LuLu2020, 30. SSW am 05.07.2020, 11:39 Uhr

Ich habe mir vor 2Jahren Nasenpflaster geholt.. Preiswert und top Wirkung.. Nehme die sehr gern wenn die Nase mal ist, bei Erkältung oä, das weitet einfach die Nasenflügel, man bekommt merklich besser Luft und schnarcht nicht bzw wesentlich weniger.
Die recht straffen Klebestellen weiten die Nase quasi ohne chemische Wirkstoffe,aber ohne das es störend ist- die Klebeflächen sind gut verträglich(bin bei Pflastern sehr empfindlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen 🙈

Antwort von Laromi92, 30. SSW am 05.07.2020, 16:28 Uhr

Mein Mann hat es gestern auch vorsichtig angesprochen
Kann ich nicht ändern.. meine Nase ist nur noch zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen 🙈

Antwort von ItsMe80, 31. SSW am 05.07.2020, 20:17 Uhr

Vorsichtig war meiner nicht mehr "du schnarchst wie ein berserker und in Kanada gibts keine Bäume mehr!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen 🙈

Antwort von Laromi92, 30. SSW am 05.07.2020, 21:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen 🙈

Antwort von Malaika2020, 32. SSW am 06.07.2020, 9:35 Uhr

Geht mir auch zum ersten Mal in meinem Leben so. Da ich einen leichten Schlaf habe, wach ich oft von meinem eigenen Schnarchen auf...
Tipps hab ich leider keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.