September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuci am 06.07.2020, 20:10 Uhr

Kindermund tut Wahrheit kund

Unsere Große hatte heute ihren ersten Kita Tag.

Das Erste, was ich zu hören bekam, als ich den Raum betrat... Ein kleiner Junge zeigte auf mich und sagte "oh! Du hast aber einen dicken Bauch!!"

Ich : "ja, der muss so dick sein, da ist ein Baby drin."

"Ein Baby?? Darf ich das mal sehen?"

Ich sagte ihm, dass das leider nicht geht, weil man in den Bauch ja nicht hinein gucken kann.

Nach einer Stunde kam er wieder und meinte: "und? Ist das Baby immer noch da drin?"

Ich hab ihm gesagt, dass das noch ein bisschen drin bleiben muss, weil es noch etwas zu klein ist.

Huch. Da muss heute wohl jemand ein bisschen ausführlicher erklären, warum bzw dass Babys in den Bäuchen sind.

Aber was hätte man sagen sollen. Ich hab's halt so erklärt, wie wir es unserer Tochter auch erklärt haben.

Dann erzählte er mir noch, dass er auch mal eine Babykatze Zuhause hatte, aber die war gemein, die hätte ihn immer nur gekratzt.

 
2 Antworten:

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Antwort von Laromi92, 30. SSW am 06.07.2020, 20:57 Uhr

Sehr niedlich
Unser Pflegesohn erzählt jedem!!!, dass in meinem Bauch ein Baby ist.
Gestern guckte er in meinen Bauchnabel und rief ganz laut:,, ich hab sie grad treten gesehen!“ ... ich musste so lachen, dass er in den Bauch gucken wollte, sodass mein Bauch am vibrieren war. Er hat es als Treten interpretiert

Kinder sind schon echt goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Antwort von Mondkind20, 31. SSW am 08.07.2020, 9:55 Uhr

Mein 3jähriger Neffe wartet auch schon seit Ostern, dass er endlich in den Bauch kucken darf^^ er meinte zu mir an Ostern, das wäre ein besseres Geschenk gewesen als ein Trikot und einem Fußball. Fand ich auch total süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.