September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 29. SSW am 06.07.2020, 21:09 Uhr

@Saskia092020 Bei euch ist es ja noch Harmlos Beleidigungen

Wir Sassen alle zusammen beim Essen .Sie ist 150 gross und wiegt genauso viel wie ich .Ich bin 170.Dann fingen sie beim Essen an zu reden ,wie viel ich wiege .Habe gesagt ,jetzt durch die SS 78 kg .Sagte mein schwanger ,glaube ich nicht ,und sie auch .Du siehst aus wie 120 kg .Da ist mir das Essen sowas von vergangen .Und da sagte die alte noch ,ISS doch weiter ,wieso ist du nichts ?Und dann kam der Burner .Sie sieht "dicker aus als ich "und meinte ob ich eine Waage Zuhause habe .Ich soll mich auf die waage stellen .Das war so krass und unverschämt
.Habe mich dann drauf gestellt und ihr Mann und sie haben dann nichts mehr gesagt .Ich wog sogar noch 2 kg weniger als sie .Danach habe ich sie raus geschmissen und gesagt ,dass ich mit so Menschen nichts zu tun haben will .Das haben sie in jeder SS gemacht und da ist mir einfach den A ....geplatzt .Einfach ekelhaft so Menschen .Ich sitze nicht hier und stopfe alles rein . Würde ich echt gerne ,so wie manch andere ,die dann in der SS nur 15 kg zunehmen .Jeder Körper ist so ,wie er ist .Ich gehe so oft mit knurrenden Bauch ins Bett und nehme trotzdem zu .Habe aber auch eine SD Unterfunktion und hasimoto.Vllt liegt es daran Mir egal .Es dauert auch immer 1 Jahr ,bis alles fast weg ist ...aber was soll's . Hauptsache Kind und Mama sind gesund .

Ich verstehe es auch nicht.Menschen ,die so krank sind , würden sich wünschen,einfach gesund zu sein .Denen ist egal ,wie sie aussehen .Und so dumme Menschen beleidigen"schwangere".Anstatt einfach Mal den Mund zu halten .Es gibt so viel schlimmeres .Aber sowas verstehen solche Menschen nur,wenn sie wirklich unheilbar krank sind oder sonst was .Dann ist alles andere und das moppelig sein auch egal ...und nur weil man Moppelig ist ,ist man ja kein schlechter Mensch .Jeder ist schön.Egal ob dick oder dünn . Hauptsache gesund und glücklich

 
3 Antworten:

Re: @Saskia092020 Bei euch ist es ja noch Harmlos Beleidigungen

Antwort von NaduNadu, 21. SSW am 06.07.2020, 23:09 Uhr

Das hast du sehr schön gesagt

Ich habe auch Hashimoto... Ich bin kleiner als du und wiege auch noch mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saskia092020 Bei euch ist es ja noch Harmlos Beleidigungen

Antwort von Lipstick, 31. SSW am 07.07.2020, 17:51 Uhr

Gut, dass du die rausgeschmissen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saskia092020 Bei euch ist es ja noch Harmlos Beleidigungen

Antwort von Dani1983, 30. SSW am 08.07.2020, 0:51 Uhr

Wow auf solche Menschen. Kann man gut verzichten... Manche Menschen wissen einfach nicht was sie anrichten mit Worten die sie mal so daher sagen.... Mir hat vor Jahren auch mal einer gesagt friss doch noch mehr damit du noch runder wirst... Ich war nicht schwanger aber wegen genau solcher menschen hab ich dann heimlich immer mehr gegessen.... Ich konnte nie in seiner Gegenwart essen... Es tut mir leid das du dir sowas in der schwangerschaft anhören musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.