November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pupsfrosch, 25. SSW am 01.08.2014, 14:14 Uhr

Derzeit VU und bin aufgeregt.

also ich finde das auch groß. ich habe keinen ganz aktuellen Wert, aber ich hatte am 07.07. Feindiagnostik und da war unser Zwerg 23 cm mit ca. 400 g.
Und jetzt bin ich in der 25. Woche....
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der in 3,5 Wochen 10 cm und 700 g wächst bzw. zunimmt......
dann hab ich wohl wirklich n zwerg! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und kein Outing

Dem Krümel geht es sehr gut. Ist mittlerweile knapp 12 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Nur zu meinem Nachteil gibt's kein Outing weil es verkehrt herum liegt und pertu nix zeigen lassen will. Jetzt wieder 4 Wochen warten

von Snoopymama4!, 16. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Aufgeregt

Hach ihr Lieben, Ich bin echt aufgeregt. Erst Mal bin ich aber froh, dass der Harmonytest und die Nackenfaltenmessung unauffällig waren und es dem Baby gut geht. Aber ich bin total aufgeregt, weil nächste Woche Mittwoch erfahre ich das Geschlecht. Und Leute es ist mir ...

von Emma123, 14. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt, gleich Termin !

Sitze schon und warte .. Man bin ich aufgeregt, aber eher freudig nervös ich berichte nachher gleich. Wünsche euch allen einen guten Tag die letzten 4 Wochen warten waren verdammt ...

von Keksi927, 13. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Heute geht es nach gefühlter Ewigkeit (um genau zu sein 3 Wochen) wieder zum BabyTV. Heute bei 7+6. Ich lege die Termine dann extra früh, damit man den Tag nicht vor sich hat... Und jetzt bin ich einfach so früh schon wach. Grrrrrrr..... ...

von Leni894, 11. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Immer noch sehr aufgeregt wegen Geburt …

Hallo ihr Lieben, bin jetzt grade in der 35 SSW und freue mich immer in unserem November-Forum zu lesen. Derzeit bin ich echt wieder richtig aufgeregt wegen der Geburt. Ich habe einfach so Angst davor und weiß nicht, wie man das abstellt.

von Gumsch, 35. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Komme von der VU

Guten Morgen ihr Lieben , Uns geht es gut . 132 g pures Glück. 12 cm SSL. Und mein Gefühl hat sich bestätigt. Sehr zeigefreudig war er . Ich bin so glücklich das alles gut ist , hatte tränchen in den Augen. In 4 Wochen Überweisung zum Organ Screnning . Gewicht wieder 2 ...

von rimaha4, 16. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

Wir hatten heute VU und soweit sieht alles gut aus nur denken wir das die Übelkeit die ganze Schwangerschaft anhalten wird. Ein Ultraschall wurde auch gemacht weil die Ärztin neugierig war ob das Baby zeigt was es wird aber es bleibt spannend da das Baby die Beine zusammen ...

von Celichen, 18. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch wir hatten vu

Hallo ihr lieben . Heute war vu. Nachmittags wiegen ist doof . Da muss ich noch mal mit denen reden. Unserem Floh geht es so gut. Vaginal schall geht nicht mehr, zu langer Gebärmutterhals sagte sie . Also über die ...

von rimaha4, 12. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

ES+11 und so aufgeregt

Hallo Ich bin mittlerweile es+11 und super nervös! Zumal ich an es+3 nochmal sehr Spinnfaden Schleim hatte, vielleicht war auch erst dann es Am Mittwoch war ...

von Käthi 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt nach Vorsorge

Ich war grad bei 36+2 zur Vorsorge. CTG zeigt leichte Kontraktionen, Muttermund ist schon ganz weich und der GMH verkürzt sich, ist noch bei 2cm oder sowas... uhhh... meine Tochter kam vor 4 Jahren genau bei 36+0. Deshalb bin ich jetzt ganz aufgeregt, wann es wohl losgeht. Mein ...

von NummeroZwei, 37. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.