November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 12. SSW  am 11.05.2021, 18:25 Uhr

Auch wir hatten vu

Hallo ihr lieben .
Heute war vu. Nachmittags wiegen ist doof .
Da muss ich noch mal mit denen reden. Unserem Floh geht es so gut. Vaginal schall geht nicht mehr, zu langer Gebärmutterhals sagte sie . Also über die Bauchdecke. Und dann so groß geworden. Ich war sprachlos und hatte pipi in den Augen. Und sehr sportlich , meinte sie . Sind sogar 4 Tage mal weiter. Und kleines Video für die family zu Hause durfte ich machen , da hat sie extra alles noch mal erklärt . So schön gewesen. Anhand ein Bild vom Daumen nuckeln oder wie mein Mann sagte " poppel Kind "

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch wir hatten vu

Antwort von sanne87, 10. SSW am 11.05.2021, 19:19 Uhr

Haha. Ja, deswegen wiege ich mich immer vor dem Termin morgens nackig. Dann sag ich es nur noch an oder schreibe es selbst rein.
Schön, dass es dem Baby gut geht. Und prima, dass du für Zuhause noch ein Video machen durftest. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten vu

Antwort von diewildenicky, 12. SSW am 11.05.2021, 20:12 Uhr

So ein wunderschönes Bild Ich freue mich für euch und bin umso aufgeregter, was meinen Termin morgen früh angeht Ich hoffe ich habe so viel Glück wie du und ich darf auch ein kleines Video machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten vu

Antwort von Knautschi81 am 11.05.2021, 20:15 Uhr

Oh, das ist ja ein schönes Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten vu

Antwort von Porzel85 am 11.05.2021, 21:31 Uhr

Sanne87 genauso mache ich es auch immer! Ich finde es mich mit Sachen dort zu wiegen eh immer Quatsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute normale VU

Es sieht alles super aus die Maus möchte sich zwar nicht so wirklich zeigen aber mit viel Bauch gewackelt hat sie denn doch nochmal was zum messen gezeigt. Sie ist jetzt ca.22 cm groß und wiegt 350g . Jetzt kann es erstmal in 2 Wochen in ...

von Mari, 20. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen endlich nächste VU!!!!

Ich bin sooooo aufgeregt. Morgen müsste man endlich das Herzchen schlagen sehen. Ich kann bestimmt die Nacht nicht schlafen. Habe mittlerweile von 4 verschiedenen Personen den Satz zu hören bekommen: Werden bestimmt Zwillinge! Bin ja jetzt doch mal gespannt, ob es evtl. ...

von Eva1607, 8. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht vom VU und US

Ach ich bin total happy dem Krümel geht es wunderbar..alles da- Hände, Füße, Herz schlägt ganz kräftig, Blase ist gefüllt und er ist ca. 5cm groß :) ja ER ....meine Frauenärztin vermutet das es ein Junge wird..natürlich mit ...

von reggi87, 12. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

erste VU

hallo, hatte heute meine erste richtige VU und bin megaglücklich, dass es meinem Krümel gut geht (1 cm )und das herzchen schlägt, weil ich hatte ja schon die ganze zeit so ein mulmiges gefühl (da ich keinerlei anzeichen habe) mein E.T. ist auf den 28.11. verlegt worden, ...

von steph1990, 8. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Endlich VU und neue Bilder

Hallo Ihr Lieben, hatte gestern meine VU und die Übelkeit ist auch weg, juchu, kann wieder arbeiten gehen. Alles war in bester Ordnung, Baby ist immer noch zeitgerecht entwickelt und ich habe das süßeste Babyfoto bekommen (zumindest hatte ich bei meinen beiden Jung nur ...

von Happy-Kugel, 11. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute erste VU - Daumen drücken

Hallo! Ich habe heute um 17 Uhr meine erste VU, als ich vor 3 Wochenn das erste mal beim FA war (war da NMT -2 oder -3), konnte man so gut wie nichts sehen, eher nur eine Fruchthöhle erahnen. Mein FA wollte mir da noch nicht gratulieren, das macht er erst wenn´s Herzchen ...

von Möchtegernschwanger, 7. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste VU + Bild

Hallöchen alle zusammen , war am Montag zur VU , Mutterpass wurde angelegt, muss alle 14 tage zur Vorsorge da ich als Risikoschwangere eingestuft bin. Soweit war alles okay , Herzchen hat schon geschlagen. Leider hab ich in der Nacht wahnsinnige Magenkrämpfe bekommen und ...

von annalena36, 8. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.