Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkarebell, 22. SSW am 05.03.2016, 10:45 Uhr

der kleine Tritt so stark...

dass sogar Papa der grobmotoriker auch endlich mal den kleinen gespürt hat

 
4 Antworten:

Re: der kleine Tritt so stark...

Antwort von Vineta84, 23. SSW am 05.03.2016, 11:15 Uhr

Hej, das ist ja schön.
LG Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine Tritt so stark...

Antwort von Fuchsbaby5 am 05.03.2016, 12:18 Uhr

Das ist toll oder, bei uns kann der Papa es auch schon eine Weile spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine Tritt so stark...

Antwort von mamajeanny am 05.03.2016, 20:33 Uhr

Das ist so schön

Bei mir können es nur meine kinder spüren der papa tut sich da etwas schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine Tritt so stark...

Antwort von Luedde0815, 21. SSW am 06.03.2016, 18:16 Uhr

Mein Mann spürt unsere kleine auch noch nicht. :( Ich wünsche es mir doch so sehr, dass er bald dran teilhaben kann.
Aber ich habe heute gemerkt, wenn ich selbst meine Hand auf dem Bauch hatte, dass die Tritte die ich im Bauch stark spüre nicht immer an der Hand ankommen. Vermutlich tritt mich die kleine dann in die Organe. Manche Tritte, die ich im Bauch nicht so stark wahrnehme, kommen aber an der Hand an...
Ich muss also meinem Mann vielleicht auch die "leichteren Tritte" ansagen, dass er es hoffentlich bald spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett - 2,5j tritt mich ausversehen

Guten Morgen, Wir haben ein familienbett und es ist schon öfter passiert das k1 mich ausversehen gegen den Bauch getreten hat oder sich blöd auf mich legt. Ich weiß im Bauch sind die Mäuse gut geschützt aber trotzdem macht man sich so seine Sorgen ...

von Katzenmama495, 17. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Baby tritt nur unten

Sagt mal, ich dachte ja eigentlich ich bin erfahren bei der 3. Schwangerschaft aber dieses Mal ist irgendwie alles anders. Ich spüre seit gestern Abend starke Kindsbewegungen aber ausschließlich unterhalb der Bikinizone. Ich hab das Gefühl dass da bald ein Fuß rauskommt

von Glückhochdrei, 31. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Frage zu Tritte

Hallo Ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an die die schon kuscheln dürfen! Ich bin derzeit in der 32 + 3 SSW und bin ziemlich aufgeregt und bin da auch lmmer sehr ängstlich! Da ihr schon etwas weiter seid, wollte ich fragen wie es bei euch mit den Tritten war! ...

von honey2019, 33. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Baby Tritte

Wo spürt Ihr denn eigentlich die Tritte von Euren Mäusen hauptsächlich? Ich wirklich ganz überwiegend unten, Richtung Popo, Scheide...Da meine FA zuletzt einen leicht verkürzten Gebärmutterhals festgestellt hat, macht mich das manchmal etwas unruhig, weil es sich dann ...

von Nina833, 21. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Tritte in den Bauch

Hallo ihr Lieben, wie sieht euer Alltag aus? Mein großer (15 Monate) springt häufig auf meinen Bauch oder tritt beim wickeln in den Bauch... ich habe schon oft versucht zu erklären, das du verhindern und und und aber er versteht es natürlich nicht. Oft tut das richtig weh ...

von Eve131, 35. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Erste Tritte unter der Rippe

Hattet ihr schon welche? Ich heute, aber da saß ich auch gerade. War schon niedlich. Bin gespannt, was meine Hebamme am Donnerstag zum Fundusstand sagt. Kann das derzeit nicht deuten. Aber Schluckauf konnte ich immer noch nicht identifizieren. Immer wenn ich denke, dass es ...

von sanne87, 23. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

na wer tritt mich denn da ;-)

eeeeeendlich seit 3 Tagen werd ich getreten das sind aber keine netten kleinen Stupser...grad als ich hier im Forum gestöbert hab, bekam ich so einen kräftigen Stoss

von littlestarling82, 19. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Erste Tritte

Seit Mittwoch abend sprechen ich mein Baby über die Bauchdecke und das sehr regelmäßig < 3 < 3 < 3 < 3 Sobald mein freund die Hand drauf legt is ruhe Ich bin seit heute in der 18 Woche ...

von Schatzimausi87, 18. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

unangenehme Tritte nach unten

Hallo, geht es noch jemandem so? Ich habe so dermaßen unangenehme Tritte nach unten, dass ich von sitzender in liegende Position wechseln muss. Manchmal habe ich das Gefühl, er kommt gleich unten durch. Gestern ging es wirklichen den ganzen Tag (fast aller Stunde) rund. ...

von elpis, 24. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

die ersten Tritte?

Habe heute Gesprächsbedarf also ich denke ich habe den Zwerg die tage die ersten Male gemerkt. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ist ein bisschen wie ein Muskelzucken. Fast immer eine andere Stelle und jeden Tag ein bisschen öfter. ...

von sarah11207, 16. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.