Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91, 22. SSW am 04.03.2016, 9:20 Uhr

Bauch wächst nicht :(

Hallo
Ich erwarte unser erstes kind.
Was mich total irritiert, dass mein Bauch so klein ist.
Vor ca 3-4 ist mein Bauch das letzte mal richtig gewachsen zumindest kommt es mir so vor...mache mir sowieso ständig sorgen
Mein startgewicht lag bei 57,5 heute bei 60,0
Bin 1,69 klein.
Geht es jmd hier genauso? Auch jmd mit kleinem bauch?

 
6 Antworten:

Re: Bauch wächst nicht :(

Antwort von lilke am 04.03.2016, 9:27 Uhr

Also ich hab ein höheres Startgewicht, auch in der letzten Schwangerschaft gehabt. Aber in der ersten ist mein Bauch sichtbar auch erst etwa im 7. Monat gewachsen. Das ist nicht ungewöhnlich.

Meine Cousine ist sehr dünn und zierlich. Bei ihrem ersten Kind hat man im 6. Monat auch kaum was gesehen, erst im 7. ist sie förmlich "explodiert" und hatte plötzlich eine riesen Murmel ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht :(

Antwort von ramoni91, 22. SSW am 04.03.2016, 9:32 Uhr

Das beruhigt mich ja... man macht sich halt wegen allem seine gedanken.
Aber gerade zappelt die kleine Dame ganz schön in mir herum...denke das ist ein gutes Zeichen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht :(

Antwort von blattlaus am 04.03.2016, 10:04 Uhr

Keep cool ;-)

Bauchwachstum ist seeeeehr individuell.....

In allen drei Schwangerschaften hat man bei mir vor der 25. Woche nichts gesehen ("Wie-Du bist schwanger...?.. WIE weit bist du? ..")
In der letzten Schwangerschaft sah ich in der 31. Woche aus wie meine Freundin in der 19. ;-)

Hatte aber immer Kinder mit durchschnittlicher Größe und Gewicht (50-52cm, ca. 3.300g)
Bin selbst normal gebaut, ca. 66kg auf 1,76m....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht :(

Antwort von zauberinsel am 04.03.2016, 11:21 Uhr

laut meiner hebi steht uns zwischen der 23-27 ssw ein neuer wachstumsschub bevor, wird bestimmt bald losgehen , mach dir keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht :(

Antwort von Bami5 am 04.03.2016, 11:53 Uhr

mir geht es auch so. bekomme dann nur zu hören ich soll mich nicht verrückt machen.
Bin aber auch nicht schlank, obwohl ich noch nicht zugenommen hab. Muß mich halt damit abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht :(

Antwort von Luedde0815, 21. SSW am 04.03.2016, 13:22 Uhr

Oh ja, ich kann ein Lied davon singen. Ich bin auch das erste mal schwanger, passe noch in meine normalen Hosen und man sieht kaum was (nur die Taille ist weniger ausgeprägt)...
Ich bin mit 169cm bei 56 kg gestartet und jetzt bei 59 kg. Ich glaube das meiste des Gewichts hab ich an der Brust zugenommen.

Meinem Monster ging es aber letzte Woche (beim Ultraschall) gut.

Ich denke auch, dass die Kugel noch kommt. Ich bin ehrlich gesagt nicht unglücklich, wenn ich nicht 20kg zunehme, aber ich fühl mich jetzt grad eben so unschwanger...
Und ich muss nur noch 4 Wochen arbeiten,dann beginnt Überstunden- und urlaubsabbau und dann der Mutterschutz. Ich befürchte, dass sich mein Chef auch ein wenig veräppelt vorkommt, aber er hat noch nichts gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.