Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 03.03.2016, 23:56 Uhr

Iwie lief heut alles schief...

Liebe Mädels, ich muss einfach mal jammern :(
letzte nacht konnt ich überhaupt nicht schlafen, da ich alle 15 Minuten pipi lassen musste mit übelsten schmerzen. also bin ich mit der kleinen um halb 6 heut morgen aufgestanden. sie immernoch total erkältet und mittlerweile Fieber. Also ich erstmal den uro und Kinderarzt angerufen. Um 9 Uhr beim Uro: Leukozyten im Urin, nierenbecken erweitert - müssten bis Montag abwarten bis die Urinkultur ausgewertet is und hat mich nach hause geschickt.
Um 11 beim Kiarzt - mal wieder ne Diagnose ohne richtige Untersuchung :( sie soll hustenstiller nehmen, obwohl se des Sekret net mal ab husten kann so zäh ists :/ sind schon seit nem Monat auf der suche nach nem anderen kiarzt.

gut, den tag soweit rum gebracht. dann hab ich Abends übelste Nierenkoliken bekommen und bin in die Klinik. dort der urologe sagt mir dann dass im urin bis auf Blut alles enthalten is und meine nierenbecken bereits entzündet sind was die schmerzen auslöst und dass es unverantwortlich sei, mich noch warten zu lassen bis man therapiert, da es nicht von selbst heilt und sowas ne Frühgeburt auslösen kann. muss jetz Antibiotika nehmen und lieg jetz endlich im bett- teilweise mit schmerzen der nieren und der Angst jedes mal pipi zu müssen. des tut so höllisch weh- da waren die Kaiserschnitt-Schmerzen ja fast angenehm dagegen.

iwie war heut alles ein bisschen viel und ich weiss jetz eig gar net wo mir der Kopf steht :(

sorry Mädels fürs zutexten, aber des musste einfach mal raus.

 
7 Antworten:

Re: Iwie lief heut alles schief...

Antwort von ela_wue am 04.03.2016, 0:16 Uhr

Kopf hoch, ihr werdet wieder topfit und alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iwie lief heut alles schief...

Antwort von Gustavinchen, 20. SSW am 04.03.2016, 0:31 Uhr

Ach Kira, das ist ja wirklich übel. Ich verstehe gar nicht, wie Dich der Urologe einfach so wieder ohne Therapie nach Hause schicken konnte. Ich meine, mittlerweile ist ja auch sicher nicht mehr zu übersehen, dass Du schwanger bist; Du wirst es ihm wohl außerdem auch gesagt haben. Da muss er doch wissen, dass das hochgradig gefährlich ist! Von den üblen Schmerzen mal ganz abgesehen. Ich bin echt gerade nur am Kopfschütteln...

Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht. Und für Deine Kleine auch gute Besserung (und dass Ihr bald einen ordentlichen Kinderarzt findet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iwie lief heut alles schief...

Antwort von lilke am 04.03.2016, 7:18 Uhr

Och je, das klingt gar nicht gut. Nierenbeckenentzündung hatte ich auch mal, das tut ekelhaft weh, kann ich verstehen dass Du da die Schnauze voll hast!

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und dass es auch deiner Kleinen bald wieder besser geht!

Unser Sohn ist auch quasi seit September dauererkältet. Hustenstiller bekommen wir von unserer KiÄ ehrlich gesagt gar nicht, wenn dann nur Hustenlöser. Finde ich bei Kindern auch ehrlich gesagt irgendwie blöd, denn die Hustenstiller sind ja bei Erwachsenen auch eher dazu da, damit sie "arbeitsfähig" bleiben und nicht die ganze Zeit husten müssen. Der Erkältung helfen die in meinen Augen weniger. Aber bin ja kein Arzt und irgendwie hoffe ich immer noch, dass die wissen, was sie tun ;)

LG und nochmal euch beiden gute Besserung!

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iwie lief heut alles schief...

Antwort von maxi84, 20. SSW am 04.03.2016, 7:44 Uhr

Oh je...ich wünsche dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iwie lief heut alles schief...

Antwort von schneggerl, 20. SSW am 04.03.2016, 8:13 Uhr

Hallo Kira, dem Urologen gehört mal ordentlich ein Tritt vor das Schienbein
Bis Montag spinnt der
Ich hoffe ihr konntet diese Nacht ein bisschen besser schlafen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iwie lief heut alles schief...

Antwort von Babytraum2016, 22. SSW am 04.03.2016, 8:16 Uhr

Gute Besserung
Ich schließe mich an, dem Urologen würde ich eine auf die Mütze geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iwie lief heut alles schief...

Antwort von zauberinsel am 04.03.2016, 13:52 Uhr

oh man das klingt ja alles bescheiden. deine maus sollte viel trinken damit sich das sekret lösen kann. hustenstiller würd ich ihr nur zur nacht geben damit sie schlafen kann.

meine kiä hat uns empfohlen unserer maus etwas honig zum lutschen zu geben und halt viel trinken, und bei fieber nicht baden, nur mal mit nem lauwarmen waschlappen abwaschen.

nierenschmerzen ist echt fies. hoffe das antibiotika hilft schnell, und auch ganz viel trinken und klo das brennen wird bestimmt weniger, oder lass dir aus nem messbecher warmes wasser beim pipi machen beilaufen. hatte da früher auch immer malesten mit. und wünsch euch gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.