Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii am 16.01.2021, 17:46 Uhr

Der heiß geliebte 37 wochenschub🙈

Ach Mädels es war eh schon sehr anstrengend und jetzt wird es noch schlimmer. Letzte Nacht waren wir so fertig das wir ihr dann ein Zäpfchen gegeben haben, weil wir nicht wussten ob die Maus schmerzen hat. Immerhin hat sie dann 4 stunden "durchgeschlafen" was sonst seit 3 monaten nicht der fall war. Aber ja und jetzt kommt das auch noch das sie tagsüber sehr schwer in den schlaf findet.
Tragen, hüpfen, singen mir bleibt oft die Luft weg, und dann muss ich auch noch soviel lachen wenn ich mich selbst im Spiegel sehe
Ich zähl nicht mehr und warte auch nicht mehr auf Besserung.
Ich wollt nur mal mein Leid mit euch teilen.
Ganz ganz liebe Grüße aus Istanbul, ach ja wir haben auch endlich den Schnee bekommen

 
2 Antworten:

Re: Der heiß geliebte 37 wochenschub🙈

Antwort von Aylin91 am 17.01.2021, 13:14 Uhr

Oh man fühl dich gedrückt. Wir sind aktuell auch im 6. Schub und er ist extreeeeem anstrengend und schläft auch sehr schlecht
Viele Grüße nach Istanbul ja hier in Frankfurt liegt auch Schnee einfach nur traumhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der heiß geliebte 37 wochenschub🙈

Antwort von JayNox am 18.01.2021, 15:29 Uhr

Hallo
Bei uns ganz genau dasselbe
Nur gemotze...und die Nächte sind furchtbar
Ich merk immer wenn er einen schub hat, denn da klebt er nur am busen
Hoffentlich wirds bald besser
Drück uns die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Auf was habt ihr momentan am meisten Appetit und könntet ihr täglich essen ? Ich muss täglich mindestens eine Gurke essen, immer am Abend, ohne geht gar nicht so gesund sieht der sonstige Speiseplan allerdings nicht ...

von Pearli510, 14. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heiße Phase beginnt 🥳

Guten Morgen Mädels, Der Zykluscomputer sagt Max drückt uns die Daumen das der 10.ÜZ unser Glückszyklus ist Dieses Mal mess ich auch Temperatur doch da kann man ja erst im Nachhinein was zu sagen. Wie gehts ...

von MaViMa 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt heißt es warten 🙈

Hallo ihr lieben Hatte gestern meinen letzten Termin vor ET in der Klinik. Alles war super , Ctg unauffällig und die Maus liegt tief im Becken Sie wird auf ...

von Stephie_____xx, 40. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund ...

von lanka18, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Ab jetzt heißt es „abwarten und Tee trinken“

Wie schon weiter unten geschrieben, war der erste Tag meiner letzten Periode der 23.8. und mein Eisprung muss wohl gestern oder heute gewesen sein - wobei ich dem Gefühl nach, eher auf gestern tippen würde. Wir haben seit einer Woche, fleißig jeden Tag ein

von Julia-K 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt geht’s in die heiße Phase

Uuuh, der erste richtige ÜZ nach der FG. Ich will ja die Erwartungen nicht zu hoch stecken, aber es wäre ein Traum, wenn‘ s gleich klappt und wir nicht wieder ein Jahr warten müssten. Tempi ist heute runter und CB zeigt Max. Ich schätze dann den ES in den nächsten zwei ...

von ichwarsnicht 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Nächste Woche heißt es stationär :(

Heute hatten wir wieder Kontrolle und meine Maus wiegt nun ~1,6kg und ist ca 42cm. Ich bin wirklich froh dass alles noch gut ging und ich die 36ssw erreicht habe. Am Montag werde ich stationär aufgenommen und am 3. Mai wird eingeleitet. Ich bin momentan ziemlich traurig, habe ...

von Kristina94, 36. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Weiß bei euch jeder wie eure Krümel heißen werden?

Bin mal wieder gestern auf das leidige Thema Babynamen gestoßen bei meiner Schwägerin und meinen Schwiegereltern. Unser Name für den zweiten steht schon lange fest( Rasmus), allerdings nervt die Familie meines Mannes so extrem, dass sie die einzigen sind, die nicht vor der ...

von Purpura, 23. SSW 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Es heißt weiter warten...

Mehr kann ich euch noch nicht sagen... Sobald der Befund nächste Woche da sein sollte werde ich informiert und angerufen. Und am 02.01 telefonier ich dann mit meinem Arzt, da wird er dann auch das komplette restliche Ergebnis haben um weiter sehen zu können... Werde mich von ...

von Colle87, 18. SSW 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Das heißt wohl "Mach ne Pause"!!!!

Ich glaub heute war es alles ein wenig zu viel für mich bzw den Bauchzwerg. Habe heute Abend so Unterleibsziehen bekommen, bin froh das mein Mann relativ früh zurück kam und sich um unseren kleinen Kümmern kann. Irgendwie hatte ich heute nicht die Zeithinzuliegeen, sonst ...

von viella249, 10. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.