Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman2012 am 19.07.2018, 14:10 Uhr

der erste Urlaub

Hey ihr Lieben,

wir sind grade in Dänemark und es ist Emmas erster Urlaub. Die Hinfahrt war wirklich entspannt. Wir haben sie schlafen lassen und nach der Flasche sind wir dann losgefahren. Sie hat fast die ganze Fahrt über geschlafen. Kurz vor der Grenze haben wir eine Pause gemacht und es gab nochmal ne Flasche. Leider war sie zu Beginn des Urlaubs noch mitten im 8-Wochen-Schub, aber das haben wir gut in den Griff bekommen. Sie trinkt gut, sie schläft richtig gut. Nachts sogar ohne Probleme im Reisebett. Heute sind wir den zweiten Tag am Strand und sie liegt ganz entspannt in der Strandmuschel. Für uns ist das ganze auch Urlaub, da meine Familie sie uns mal abnimmt, sodass wir auch den Pool oder andete Sachen genießen können. Außerdem ist sie heute schon 4 Monate alt. Die Zeit rennt.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Dänemark,
Jessi und Emma

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: der erste Urlaub

Antwort von MamaMitHerz2013 am 19.07.2018, 21:11 Uhr

Das hört sich doch super an. Wir fahren am Dienstag Richtung Hamburg. Wir machen Zwischenstopp bei meinen Schwestern und Oma und fahren am.Mittwoch dann nach Hamburg. Bin so gespannt wie es wird. Wir leihen und extra aus einem Kimderladen einen Sitz mit Liegefunktion (Kiddy Evolunafix) für die Woche aus. Bin gespannt, ob sie in dem entspannter ist und wie es mit dem Stillen zwischendurch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der erste Urlaub

Antwort von Equi am 20.07.2018, 6:17 Uhr

Wir waren auch im Urlaub. 1 Woche an der holländischen See, mit unseren Jungs. 3, 22 Monate und mit dem kleinen 6 Wochen. Das hat super geklappt. Wir waren jeden Tag am Strand. Habe ihn in unserem Strandkorb gestillt und zum schlafen reingelegt. Wenn die Eltern entspannt sind, dann sind es die Kinder auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu Mädels! Zurück vom Urlaub und erster Babyeinkauf < 3

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!? In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr ... Wir waren im Urlaub über Weihnachten und Silvester. Leider waren wir alle krank ...

von Romi1987 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Urlaub, erste

Erstes \"Mai Baby \"

Per Kaiserschnitt heute 8.4.2024 kam mein ü ei auf die Welt Mit 2210g und 44cm . Ein Mädchen - Nele Elice Es ist ungewohnt so etwas sehr winziges auf sich liegen zu haben. Uns geht es gut auch wenn alles spontan und schnell verlief. ...

von Panduin 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Urlaub 33. Ssw

Hallo Mädels, Ich brauche mal kurz euren Rat!:) Ich komme kurz aus dem Septemberbus zu euch gehuscht :D Und zwar wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könnt / konntet, in der 33. SSW noch ein bisschen in den Urlaub zu fahren. Wir würden gerne etwas an die Nordsee ...

von Mami-, 16. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten Zähnchen kommen

Es ist soweit. Die Nächte sind echt nicht einfach und auch tagsüber ist die Laune nicht immer die Beste. Die ersten beiden Zähne sind im Anmarsch. Man kann sie schon minimal fühlen (die Spitzen sind schon tastbar) Wie sieht es bei euren Schätzen aus? Zähne schon da oder ...

von DanceDevil 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Was als erstes gekauft ?

Na wie ist der Stand bei euch und der Nestbautrieb ? Ich habe letzte Woche doch tatsächlich etwas kleines gekauft . Ein paar spucktücher ( neutral gehalten da ich Geschlecht nicht wissen mag ) Mehr werde ich aber erst später holen. Die Gedanken wie ich was im Schlafzimmer ...

von Panduin, 14. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Große Überraschung beim ersten US

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und wurde auf 6+3 datiert. Ich habe immer noch total weiche Knie und bin total neben der Spur Ich bekomme eineiige Zwillinge Kann mich mal jemand ...

von Rapunzel90, 7. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Huhu, Leider gab es heute kein Foto und auch kein Mutterpass. Mein nächster Termin ist am 2.10. Er/Wir konnten die Fruchthöhle sehen; obwohl er etwas suchen musste. Er meinte, er könne ein Embryo sehen, aber noch keine Herzaktivitäten. Rein rechnerisch von der letzten ...

von Amelie- 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Bin jetzt gerade von meinem ersten Ultraschall-Termin zurück und ein bisschen enttäuscht Ich bin heute bei 6+0, aber man sah nur eine Fruchthülle (14 mm) mit Dottersack. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft :-( Nächste Woche Dienstag ...

von Racoon, 7. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.