Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 19.07.2018, 5:41 Uhr

Wann steht ihr auf ?

Morgen,
Wann steht ihr morgens mit den Kids auf ?
Ich leider zwischen 4:30-5:00. ich stille den kurzen um 4 Uhr ,um halb 5 steht dann der große auf
Um halb zehn geh ich dann ins Bett.

 
4 Antworten:

Re: Wann steht ihr auf ?

Antwort von Erbse1407 am 19.07.2018, 5:53 Uhr

Warum steht der große so früh auf?
Kathi stille ich gegen 5/6 dann schläft sie meist wieder ein. Ich je nach Müdigkeit auch. Um halb 7 / 7 geht der Wecker. Ferdi muss bis 9 im kiga sein. Und Bett gehe ich mit den Kindern. Da Kathi aber momentan nur mit Nähe schläft mache ich mir meist den tv an und schlafe dabei meist ein.
Ich sag mal ich könnte es schlechter haben. Zumal ich beide Kinder um 7 wecken muss. Ich Setzte alle Hoffnungen auf die Ferien das wir da mal länger schlafen können. Am we klappt das meist bis 9/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann steht ihr auf ?

Antwort von weekend am 19.07.2018, 8:33 Uhr

Der Wecker meines Mannes klingelt um 7, da stehe ich normalerweise auch mit auf. die Schlumpfine schläft abends meist so ca. um 8, kommt dann zwischen halb zwei und um drei zum Stillen und dann nochmal zwischen 5 und halb 7. Je früher sie kommt, umso größer ist die Chance, dass sie wieder schläft. Wenn sie wie heute erst 20 vor 7 kommt, hab ich keine Chance, dass sie danach nochmal schläft.

Am Wochenende überreden wir sie dann nachdrücklich, doch nochmal zu schlafen (wenn sie nicht sowieso früher gekommen ist und wieder einschläft), wenn dann schläft sie meist noch bis zwischen acht und halb zehn. Wir werden jetzt mal versuchen, sie am Wochenende etwas früher ins Bett zu stecken, damit sie nachts früher kommt und daher morgens länger schläft.

Wenn sie halb/um sieben mit wach ist, dann ist sie meist ca. eine Stunde aktiv, dann will sie wieder gestillt werden und schläft dann auch nochmal bis zu 2h, im Kinderwagen auch 2x2h mit einer Stillpause. Wobei sich der Kinderwagenschlaf habe ich das Gefühl gerade auf 3h umstellt, bis der Hunger sie weckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann steht ihr auf ?

Antwort von Tuffy83 am 19.07.2018, 9:33 Uhr

Ist bei mir nahezu genauso! Die letzten zwei Tage war der zweite Durst um halb sieben: Nacht zuende! Vorher hat sie gegen 5 getrunken und dann bis halb acht geschlafen!
Heute hat sie sich aber das erste mal auch erst um 3 Uhr gemeldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann steht ihr auf ?

Antwort von Equi am 19.07.2018, 14:51 Uhr

Naja, zum einen war er schon immer ein Frühaufsteher. Er macht mittags auch keinen Mittagsschlaf mehr, das ist auch der Grund, das er ab 17 Uhr unausstehlich wird. Der mittlere würde am liebsten bis 10-11 Uhr Pennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.