Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 31. SSW am 19.03.2017, 7:31 Uhr

Der Bauch senkt sich. Erfahrungen ?

Gestern hatte ich ja mal einen wehleidigen Tag. Alles tat weh, hat gezwickt und gezwackt. Der Bauch kam mir plötzlich so extrem schwer vor.
Heute morgen ist uns dann aufgefallen, dass sich der Babybauch ein gutes Stück nach unten auf den Weg gemacht hat.
Dienstag komme ich in die 32. SSW. Bin also aktuell bei 30+5.
Mal an die Mamas mit mehreren Kids... ist das normal, dass der bauch sich schon so früh in der 2. SS senkt.? In der ersten SS hat er sich bei 35+2 auf den Weg nach unten gemacht. Erstes Kind war ein KS bei 36+0, weiß nicht ob das dabei eine Rolle spielt.

Momentan tut nichts weh. Kein Druck, kein Gefühl von extremer schwere am Bauch. Es geht mir super. Also vom Gefühl her nichts was mich stutzig machen würde.

 
2 Antworten:

Re: Der Bauch senkt sich. Erfahrungen ?

Antwort von viella249 am 19.03.2017, 9:07 Uhr

Ob das normal ist kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Aber mir ging es gestern Abend ähnlich. Habe immer wieder das Gefühl gehabt es könnten Wehen sein. Hab dann kurzzeitig mal die Zeiten gestoppt und auch mir kam die Frage ob bei 31+1 sich der Bauch schon senken darf....

Bin mal gespannt was die anderen so dazu sagen.
Bei meinem sohn hat er sich erst gegen 36/37SSW gesenkt und mein sohn kam dann auch in der 42 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch senkt sich. Erfahrungen ?

Antwort von Eva88, 33. SSW am 19.03.2017, 11:38 Uhr

Hallo!
Als ich meine Hebamme bei 31+4 fragte, ob ich denn schon Senkwehen haben dürfte, meinte sie: Nein! Frühestens ab 34+0 und ich solle ruhen, Magnesium usw nehmen und wenns nicht besser wird, ins KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.