November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 01.10.2021, 7:42 Uhr

Dem schließe ich mich an!

"Was bildest du dir ein?"

Soll ich dir Mal was erzählen: ich könnte/habe meine Tochter auch nicht von Anfang an "geliebt".
Gemocht klar, versorgt auch, aber geliebt? Ne....auf einmal war da ein kleines Baby, das auch total niedlich war und jeder hat erwartet, dass man dieses kleine Wesen abgöttisch liebt. Und bei mir? Nix, Nada, Pustekuchen.
Zum Glück hatte ich eine erfahrene (wenn auch rabiate) Hebamme. Die hat mir erklärt, dass es eben Mütter gibt, bei denen sich die liebe erst noch entwickeln muss. Und das anscheinend nicht bei wenigen.
Heute ist meine große fast 4 und ich würde eher mein Leben geben als ihres!
Deinen Beitrag finde ich absolut überheblich und kann Tierpark Mama nur zustimmen.

Ich glaube auch, dass bei vielen die Hormone überhand nehmen und auch, dass Sonnenstern79 Beitrag von einigen gerne falsch verstanden werden möchte. Eigentlich hat sie ziemlich rational geschrieben und wenn zwischen den Zeilen gelesen wird, sehe ich eine angehende Mutter, die sich, wie alle von uns, tierisch Sorgen macht und sich gleichzeitig auch verschiedene Optionen aufzeigen lassen hat.

By the way: hat man sich hier nicht auch ziemlich zu Anfang über die Antworten einiger Userinnen im Hauptforum aufgeregt (oder war das bei uns im Oktober) und sich dann noch darüber unterhalten, welch toller Umgangston hier herrscht? Ich lass das jetzt Mal so stehen. So zum Nachdenken und so ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.