November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 32. SSW  am 28.09.2021, 10:55 Uhr

Kugelrunde

Guten Morgen, dann starte ich heute morgen mal unsere Bilder Runde...
31+3 und -1 kg vom Startgewicht .
Ich kämpfe mit Sodbrennen , Müdigkeit, kurzen Nächten . Mein Rücken schmerzt arg mittlerweile. Termin für die Geburtsplanung steht für Ende Oktober Ich freue mich schon sehr darauf . Und nächste Woche packe ich die Klinik Tasche uns bereite langsam das Wochenbett vor. Werde still Kügelchen fertig machen. Essen etwas vorkochen und einfrieren. Und langsam das Bett abdichten ich habe das mulmige Gefühl wir starten mit Blasensprung.
Wie geht es euch? Was machen eure Planungen ?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Kugelrunde

Antwort von Keschdin, 31. SSW am 28.09.2021, 11:13 Uhr

Huu huu,
Wir sind heute bei 30+3.
Die letzten beiden Tage vertrag ich eohk irgendwas nicht so richtig und bekomms mit dem Magen. Heute gehts aber bis jetzt.

Fühl mich oft als würd der Bauch 10 Kilo wiegen, und auf den Knien hängen. Aber wird ja alles

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde

Antwort von Menou, 36. SSW am 28.09.2021, 11:57 Uhr

Ich fühle mich wie eine Tonne ..keine Lust mehr :(
Wollt diese Woche meine Klinik Tasche/Koffer packen , muss die aber gut verstecken da unser großer so gerne mit Koffer spielt Babybett kommt demnächst auch rüber, Anziehsachen liegen schon alle schön im Schrank

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde

Antwort von Julienmami, 32. SSW am 28.09.2021, 12:19 Uhr

Ich bin auch wieder dabei heute bei 31+3.
Ich hab Abends und nachts arg mit Sodbrennen zu tun aber da hilft mir Rennie ganz gut, Rückenschmerzen im unteren Bereich quälen mich auch aber die altbewährte Wärmflasche tut da ihr bestes.Ansonsten hab ich noch arg mit Luftnot zu tun auch bei Ruhe,verstopfte Nase aber kein Schnupfen und Übungswehen wovon ich auch noch Druck auf die Lunge bekomm ,was wohl aber laut Hebamme normal sei und verschwindet wenn der Bauch sich senkt. Deshalb hoffe ich das er sich bald nach unten senkt. Kindsbewegungen sind nach wie vor sehr gut obwohl er schon bis zum Rippenbogen liegt also eigentlich gar kein Platz mehr hat. Gewicht bin ich bei 10,2 kg plus.
So nun Schluss mit dem gejammer,ich freu mich riesig auf November und darauf unseren Goldschatz endlich in den Armen halten zu können. Ich hoffe nur er kommt nicht vor der 37. SSW da wir im Geburtshaus entbinden möchten. Ende Oktober ziehen wir dann noch schnell um aber ich hab schon Verbot bekommen mit zu helfen ich Lotse dann also die Helfer und sag wo was hin muss,wird bestimmt lustig
Hat von euch schon Mal eine im Geburtshaus entbunden und weiß was man da alles so einpackt? Ich hab ehrlich gesagt null Plan aber werde die Tasche wohl auch erst packen wenn wir dann umgezogen sind.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG julienmami

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde

Antwort von Nessa1992, 34. SSW am 28.09.2021, 13:40 Uhr

Mein Doppelpack ist heute bei 33+4.
Langsam wird es echt anstrengend, drehen im Bett, bücken, lange laufen... Ich fühle mich wie ein dicker Wahl ...
Sodbrennen kenne ich überhaupt nicht und mein Rücken macht auch schön mit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde

Antwort von PuraVida, 32. SSW am 28.09.2021, 14:07 Uhr

Ich mache auch Mal wieder mit. Bild ist von Samstag bei 31+3
:-)

Uns geht's super, nur die Startposition hat der Herr bis jetzt noch nicht erreicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde

Antwort von Kiwi0107, 35. SSW am 28.09.2021, 17:59 Uhr

Heute bei 34+1
Sodbrennen und Symphysenschmerzen nerven am meisten. Naja und Aufstehen aus dem Liegen ist so schwierig geworden...
Laut FA Muttermund zu und alles fest. Bauch sieht unheimlich groß aus, aber sie schätzt sie gar nicht so riesig, da der Bauch hauptsächlich nach vorne zeigt und ihr Kopf noch nicht ins Becken gerutscht ist.
Wären die Arbeiten zu Hause erledigt, könnte sie gerne in 2 Wochen kommen, aber besser sie wartet noch etwas...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde

Antwort von Celichen, 36. SSW am 28.09.2021, 18:49 Uhr

Wir sind heute bei 35+1 das Bild ist von Sonntag da wir da Super Wetter hier in unserem Ostsee Urlaub in Warnemünde hatten. Fühle mich wie ein gestrandeter Wal und Schuhe alleine anziehen und aufstehen wird immer schwieriger aber hoffentlich haben wir es bald geschafft!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde

Antwort von Xaki, 33. SSW am 28.09.2021, 21:08 Uhr

Ich finde den Unterschied von der Bauchgröße morgens zu abends immer wieder erstaunlich
Mein Bild ist von heute morgen bei 32+1.
Allen noch einen schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde

Antwort von MonaLisa2021, 34. SSW am 29.09.2021, 17:51 Uhr

Ich bin auch mal wieder dabei, wenn auch 1 Tag zu spät
Meine Nächte werden langsam anstrengend, sonst bin ich noch fit
Bin heute bei 33+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde

Antwort von Sonnenstern79 am 30.09.2021, 10:36 Uhr

witzig, ich bin auch gerade in der Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.