November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 28.09.2021, 15:35 Uhr

@Mama41

Hey du. Ich wollte mal hören,wie es dir und der Kleinen so ergangen ist die letzte Zeit? Ich hoffe es geht euch gut.

 
8 Antworten:

Re: @Mama41

Antwort von Levine am 28.09.2021, 15:45 Uhr

Hey,


das fragen sich hier sicher viele. Habe mich nur nicht getraut, zu schreiben *schäm*. Hoffe natürlich ebenso, dass es euch gut geht!

Viele Grüße,

Levine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama41

Antwort von Vego, 34. SSW am 28.09.2021, 17:45 Uhr

Ich hab mich offen gestanden auch nicht getraut nachzufragen.

@Mama41 - auch ich denke an euch und hoffe Dir und eurer kleinen Maus geht es inzwischen gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama41

Antwort von Mama41 am 29.09.2021, 8:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, dass ihr so an uns denkt. Leider ist Ida den ganzen Tag nur sediert, von diesem Keppra (Epilepsie Medikament). Wobei jedoch noch garkeine eindeutige Diagnose steht, ob es überhaupt eine Epilepsie ist. Das macht mir am meisten Sorgen. Sie bekommt dieses starke Medikament, was ja eigentlich für Erwachsene ist u.ich frage mich, ob es wirklich nötig ist?!
Sie ist aufgrund dessen, wie gesagt dauerhaft am schlafen u.kann nicht alleine trinken. Wird jede Mahlzeit sondiert über die Magensonde.

Aber was soll man machen? Man muss Vertrauen haben in die Ärzte und es so hinnehmen. Ich bin seelisch im Ar.. Fahre weiterhin alle 2Tage zu meinen Kindern nach Hause u.versuche Allem gerecht zu werden. Es ist ein Spagat u.zerrt an den Nerven. Ich weine viel.. Aber hoffe, dass auch diese Zeit mal vorbei geht!

Ich hoffe euch geht's allen gut soweit!

Glg von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama41

Antwort von Levine am 29.09.2021, 9:08 Uhr

Hey Mama41,

das hört sich wirklich sehr anstrengend an. Für dich und deine Familie! Wie viele Mäuse warten zu Hause noch auf dich? Beeindruckend, was du gerade bewältigst ... Da ist es sicher normal, dass du viel weinen musst. :(

Ich hoffe, dass sich wenigstens deine eigenen körperlichen Beschwerden gelindert haben.

Nimmt Ida denn zu? Hat sie sonstige Beschwerden? Wisst ihr schon, wie lange sie voraussichtlich noch sediert werden muss?

Weiterhin alles Gute und viel Kraft,

Levine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama41

Antwort von Vego, 34. SSW am 29.09.2021, 10:11 Uhr

Ohje, das klingt ja wirklich nicht schön... Ich hoffe die Ärzte finden bald den Grund für die Anfallsserie und können, wenn es denn überhaupt wirklich Epilepsie sein sollte, auf ein geeigneteres, schwächeres Medikament umstellen.
Aber es bleibt einem ja wirklich nichts anders übrig, als den Ärzten zu vertrauen, das muss unglaublich schwierig sein

Ich hoffe euch geht es bald besser! Fühl dich ganz, ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama41

Antwort von Kleiser am 29.09.2021, 10:31 Uhr

Hey du. Ach. Das tut mir leid. Ich kann nur erahnen,wie nervenaufreibend das alles für dich sein muss- schrecklich. Halte durch Ich hoffe der kleinen Maus ksnn schnell geholfen werden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama41

Antwort von Alf@87 am 29.09.2021, 21:10 Uhr

Oje, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, dass der "Nebel" sich bald lüftet, ihr durchatmen könnt und ganz bald alles zügig bergauf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama41

Antwort von rimaha4 am 30.09.2021, 9:03 Uhr

Hallo Liebes,
Das tut mir leid das ihr einen so schweren Start habt . Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit und das sie auch bald endet. Ihr Klarheit und Gewissheit habt und eure Maus auch sehr gut und gesund entwickelt. Ich drück dich
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.