Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102, 21. SSW am 04.01.2021, 0:23 Uhr

Dehnungsstreifen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Mein Bindegewebe ist scheinbar sehr schlecht und ich reiße total und die streifen sind mega rot. Weiß jemand ob da was gegen hilft außer Ölen? Oder werden sie tatsächlich irgendwann hell?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na hallo Dehnungsstreifen 😬

Hallo ihr Lieben, Trotz so gut wie täglich viel Bewegung, trinken und einölen bin ich nun gerissen Nicht Am Bauch komischerweise, sondern hinteres Becken am Übergang zum po und auch nur eine Seite und ein bisschen ...

von Pearli510 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

Hallo zusammen Was benutzt ihr um es vorzubeugen bzw. Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und macht ihr es mit der Zupfmassage? Bei mir kann ich nix zupfen - geht irgendwie nicht ...

von 00IM00, 17. SSW 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.