Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 00IM00, 17. SSW am 13.12.2015, 20:10 Uhr

Dehnungsstreifen

Hallo zusammen

Was benutzt ihr um es vorzubeugen bzw. Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und macht ihr es mit der Zupfmassage? Bei mir kann ich nix zupfen - geht irgendwie nicht

Danke.

LG

 
9 Antworten:

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von 2.Schlumpf am 13.12.2015, 20:24 Uhr

Ich creme mit Öl, benutze beim Duschen gelegentlich einen groben Waschlappen oder ein Peeling um die Durchblutung anzuregen. Hat 2x geklappt und diesmal hoffentlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von jolina06, 18. SSW am 13.12.2015, 20:41 Uhr

Ich hab in beiden ss vorgesorgt mit Cremen und zupfen usw aber gerissen bin ich trotzdem nicht schlimm aber man erahnt es wenn man mich bauch frei sieht

Also ich creme mit bübchen creme sone mama lotion die riecht so toll und von frei hab Ich son Öl von meinem fa bekommen macht ja spass zu Cremen aber bin auch nicht böse wenn mehr streifen kommen hoffe aber sehr dass ich keinen ekligen hautlappen am Bauch entwickel (mein busen musste schon immer so leiden ^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von JasminJasmin, 17. SSW am 13.12.2015, 21:01 Uhr

Hallo ! Ich creme morgens mit einer speziellen Creme gegen Dehnungsstreifen die ich in der Apotheke gekauft habe und Abends mit Mandeloel (habe gehoert das soll sehr gut sein). Habe panische Angst vor Dehnungsstreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von miamiamiamia, 17. SSW am 13.12.2015, 21:10 Uhr

Ich habe wieder die von weleda. Hatte ich in der 1. SS auch, aber ich bin sehr nachlässig mit dem Einölen. Beim ersten Kind hatte ich keine Streifen, ich hoffe es ist diesmal wieder so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von Babyle2, 18. SSW am 14.12.2015, 6:20 Uhr

Ich creme morgens und Abends zupfen versuch ich auch aber irgendwie ist da vor allem am unterbauch zu wenig Haut???
Ich creme abwechselnd mit Frei- Öl und Weleda-Öl beides aus der Apotheke.
Bei meiner ersten SS hatte ich Glück keine Streifen wobei ich da echt einen seeeehrrrr kleinen Bauch hatte da er dieses mal vieeel gröser zu werden scheint hoffe ich nicht zu reissen denke aber so ein Glück werde ich nicht wieder haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von Engel0579, 20. SSW am 14.12.2015, 8:12 Uhr

Guten morgen ich hatte in der 1.Schwangerschaft bi-oil und hatte keine Dehnungsstreifen....diesmal benutze ich belly button Mama Streifenlos Körperöl...ist von Öko Test mit sehr gut bewertet....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von closed am 14.12.2015, 10:46 Uhr

Ich mach gar nix! Hab i d ersten SS auch schon sehr selten geschmiert... Nur die letzten Wochen vor der Entbindung ein bisschen Weledaöl! Hab aber nix erhalten, also keine Schwangerschaftsstreifen! Die Dellen u Streifen, die ich hab, die hatte ich schon vor der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von Annizo am 14.12.2015, 12:47 Uhr

Ich Creme in dieser Schwangerschaft nicht großartig. Die normale bodylotion nach dem duschen und Ende.

In meiner ersten SS habe ich fleißig mit der Mama Lotion von Bübchen gecremt. Mit Erfolg bis dann die Geburt kam und sich der Arzt auf meinen Bauch schmeißt um meine Tochter etwas weiter runter zudrücken und da bin ich dann gerissen.
Nicht viel und nicht dolle aber man sieht es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von Klapperstorch, 18. SSW am 14.12.2015, 17:42 Uhr

In der ersten Ss habe ich nix gemacht
Bin aber zum Glück auch nicht gerissen.
Habe mir jetzt aber auch mal Creme geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na hallo Dehnungsstreifen 😬

Hallo ihr Lieben, Trotz so gut wie täglich viel Bewegung, trinken und einölen bin ich nun gerissen Nicht Am Bauch komischerweise, sondern hinteres Becken am Übergang zum po und auch nur eine Seite und ein bisschen ...

von Pearli510 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.