Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06  am 11.12.2015, 20:20 Uhr

@sarahzan

Gibt es was neues? Wie geht es dir ?

 
10 Antworten:

Re: @sarahzan

Antwort von Sarahzan, 19. SSW am 12.12.2015, 8:58 Uhr

Du bist ja süß, danke der nachfrage !
Mir geht es den umständen entsprechend ganz gut.
Ich denke schon oft wieso, weshalb und auch warum, von ihm kam bis heute rein garnichts!? Habe mich seit dem tag dann auch nicht mehr gemeldet, leicht ist es nicht... Ehrlich gesagt schaue ich oft aufs handy ob vielleicht doch ne nachricht kam, aber echt nicht mal eine, so als gäbe es mich nicht... Ist das normal? Er hat doch den fehler gemacht und nicht ich! Hm, naja ich ziehe das jetzt durch... Er wusste auch das ich letzten dienstag den fa termin hatte und wir vielleicht ein outing bekommen aber da kam keine einzigste frage... Das ist echt traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarahzan

Antwort von nette mami, 17. SSW am 12.12.2015, 9:28 Uhr

Oh man das tut mir leid!! Hatte so gehofft das er merkt wie bescheuert er war/ist!! Aber ich finde es toll das du es jetzt durchziehst auch wenn es schwer ist!! Aber so wie er sich verhält bist du tausendmal ohne ihn besser dran!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarahzan

Antwort von jolina06, 18. SSW am 12.12.2015, 12:53 Uhr

ok gut

find ich auch gut dass du es durchziehst das brauch ja nunmal auch seine zeit

das mit dem handy kenne ich sehr gut man guckt ständig rauf hat glaub ich jeder schon durch ^^

das wird schon entweder er kriegt den klaren kopf und fängt sich (wenn du dann bereit bist ihm zu verzeihen) oder du packst das alles allein

ach mensch freuen wir uns auf weihnachten ist ja schon bald soweit -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarahzan

Antwort von Sarahzan am 12.12.2015, 23:17 Uhr

Danke für eure aufbauende worte, die tun echt gut ich werde stark bleiben ,auch wenns nicht einfach ist! Eben, jetzt steht das weihnachts fest vor der tür und das werde ich für meine kinder mit viel liebe und freude mit ihnen verbringen und mir nichts anmerken lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarahzan

Antwort von login, 20. SSW am 13.12.2015, 0:42 Uhr

DU SCHAFFST DAS! Ich wünsche dir, dass ihr ein gutes Ende findet (wie auch immer das aussieht, so dass es für dich passt) und dass du bald eine Seite umblättern kannst und dich auf das neue Leben konzentrieren kannst! Du wirst wieder Freude finden, lass dir Zeit! alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarahzan

Antwort von purzel87, 17. SSW am 13.12.2015, 6:45 Uhr

Boah,ist das ein arschloch. Das tut mir so leid für dich. Ich kann echt gut verstehen wie du dich fühlst. Mein Partner und ich haben uns auch Grad getrennt.müssen aber paar Monate in der gemeinsamen Wohnung noch gemeinsam ausharren. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarahzan

Antwort von Romi1987 am 13.12.2015, 8:40 Uhr

Guten Morgen,
da kann ich dem Rest nur zustimmen, so wie er sich verhält, schaffst du es auch ohne ihn! Ich glaube dir trotzdem, dass es für dich eine sehr schwierige Situation ist. Du bist stark und wirst es ganz sicher auch alleine meistern...
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @purzel

Antwort von jolina06 am 13.12.2015, 13:41 Uhr

Das ist ja doof warum habt ihr euxh denn getrennt ?
Tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarahzan

Antwort von Sarahzan am 13.12.2015, 19:36 Uhr

Ich habe ihm grad eine mail geschrieben, ich weiß sollte ich nicht aber es kam einfach über mich.....

Hallo marcus, ich bins sina
Ich wollte dir nur sagen das ich einen großen teil unserer beziehung echt wunderschön fand und ich dies auch nie vergessen werde! Ich danke dir für diese zeit!
Nun habe ich aber begriffen und eingesehen das dass mit uns, keine zukunft hat ! Ich weiß das du genau so denkst! Auf jeden fall bin ich darüber hinweg und bin dir nicht mehr böse das du schon ne andere hast... Ich wünsche dir alles gute für die zukunft!
Ps ähm ich weis nicht wie ich es sagen soll , aber nun ja , hm du bekommst einen sohn!
Weiterhin alles gute gruss sina


Das schrieb ich ihm, ich habe es natürlich nicht aktzeptiert und bin immer noch zu tiefst verletzt und auch wütend! War das dumm von mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarahzan

Antwort von jolina06 am 13.12.2015, 20:36 Uhr

Klar war das dumm aber wer hätte es nicht getan ? Muss ja auch irgendwie alles raus all der Frust ubd die verletztheit
Kenne es von mir zu gut
Weiss auch Grad garnicht was ich immer getan hab wenn man mir so sehr wehgetan hat glaub ich bin richtig wütend gewesen ubd hab ständig die Diskussion gesucht mir haben halt Freunde rausgeholfen

Hast du genug Freunde die dir helfen können ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.