Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Fa Termin und kein Outing

Thema: Fa Termin und kein Outing

Was für nen Tag ey... da hat man n Termin und muss trotzdem 1,5h warten um 5min Untersuchung zu haben... weil ich am Montag Feindiagnostik habe, hat sie deshalb kein Us gemacht... dabei wollten wir doch heute wissen ob es ein Prinz oder einer Prinzessin wird Jetzt heißt es also noch mal 4 Tage warten... grrr... ich hasse warten XD Aber dem Würmchen geht es anscheinend Pudelwohl, denn es feiert regelmäßig Party in meinem Bauch Die Bewegungen sind schön aber sie kommen so Unerwartet, das ist noch etwas merkwürdig ^^' Ich kann mir auch gar nicht im Moment Vorstellen, wie es ist bald n riesen Bauch zu haben... hab heute eine Frau gesehen die ist in der 30. Woche und hate ne schöne Kugel... das sind ja nur noch knappe 10 Wochen bis dahin... oh man da passiert echt einiges in der Zeit :O So, hab heute n bissl mehr geschrieben, sorry ^^'

von Arisuu am 10.12.2015, 16:23



Antwort auf Beitrag von Arisuu

Wie schön, ich freu mich auch schon drauf, endlich was zu merken. Habe mir gestern Abend eingebildet, ich merke etwas ganz leicht, kann aber auch der Darm gewesen sein, keine Ahnung... Ich freu mich, dass bei dir alles gut ist!

von Janni Jan am 10.12.2015, 17:15



Antwort auf Beitrag von Arisuu

Schön zu lesen, dass alles gut bei dir und baby ist ... bis Montag ist ja nicht mehr weit .. Lg

von Romi1987 am 10.12.2015, 17:26