Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel0579, 20. SSW am 13.12.2015, 9:28 Uhr

Huhu.....

Guten morgen an Alle....
Ich habe das ab und zu mal....das sich mein Bauch kurz zusammen zieht.....das tut nicht weh. Man merkt es nur wie einen leichten Krampf. So auch heute morgen als ich noch im Bett lag. Ich hatte meine Hände auf dem Bauch und dann zog sich die Gebärmutter zusammen und hatte eine kleine Beule....nach ein paar Sekunden war es wieder weg. Kennt ihr das auch???


Ich wünsche Allen einen schönen 3. Advent!

 
2 Antworten:

Re: Huhu.....

Antwort von jolina06, 18. SSW am 13.12.2015, 11:16 Uhr

Ich hab das auch öfter besonders wenn ich michbaucub den rücken lege oder auf dem Rücken ne weile liege dann kommt so richtig schön die gebährmutter zum Vorschein ubd das zieht dann auch mal ^^

Denke ist vollkommen normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.....

Antwort von TinaMami2016, 17. SSW am 13.12.2015, 13:48 Uhr

Ich hab das seid zwei tagen so unterleibskrämpfe hab gelesen das ab der 17 ssw also ca dem 5 Monat das Baby und alles andere einen enormen wachstumsschub haben... und das mit der Beule ist mir heute morgen aufgefallen hab auf der Couch gelegen und konnte richtig merken wir der kleine links oberhalb am Bauch unter der Bauchdecke entlang ist unten rechts hab ich so eine kleine Kugel gespürt als ich drauf gefasst hab hat es sich komisch angeführt das es sie Gebärmutter War glaube ich nicht die verschiebt sich ja nicht so mach rechts in eine Ecke und verformt such so rund.... es ist herrlich wenn mann von Woche zu Woche die Mäuse deutlicher spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.