November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassia87 am 06.12.2020, 1:55 Uhr

dauerstillen

Meine ist 5,5 Wochen alt und hängt abends bis tief in die Nacht an meiner Brust. Schnuller nimmt sie nur selten und dann ganz kurz. Ansonsten wird er ausgespuckt und beim wieder Versuch ihr ihn anzudrehen geschrien.
Ich bin auch am Ende. Habe noch zwei Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren. Die möchten untertags auch ihre mama. Aber langsam kann ich nicht mehr weil das schon Tage lang so geht.
Besserung ist nicht in sicht. Sie schlaft schon wieder nicht seid 20 Uhr ist sie wach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen

Hallo liebe Mamis, bisher war ich eine stille Leserin, allerdings möchte ich mich auch mal anschließen! Mein kleiner ist nun bald 7 Wochen und zur Zeit möchte er am liebsten dauergestillt werden, seit heute sogar vormittags und abends. Ich weiß dass das Clusterfeeding ...

von axbx511 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.