April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 24.06.2022, 9:37 Uhr

Dauerndes (!) schlucken

Danke für deine Rückmeldung.
Laune vom kleinen hier ist völlig in Ordnung (tagsübe). Hochlagern nach dem trinken mach ich schon, Flasche geben wir auch nicht und Bauch auf Bauch schläft er hier ab ca 2 Uhr nachts, bin da irgendwie eingeknickt vorher ging es länger im Beistellbett. Auch auf mir sind wir vom ruhig schlafen weit entfernt.
Ich hatte glaube ich deinen Post damals gelesen.. total ätzend. Ich hoffe dann mal hier kommt dann nicht noch Heiserkeit etc hinzu. Ich bin schon total verunsichert bei der Stillerei inzwischen und mache mir eben wegen der Blähungen Gedanken, die durch die Schluckerei wohl nicht besser werden. Ich freunde mich auch langsam damit an das ganze auszusitzen, hoffentlich nicht so lange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tabletten schlucken

Hallo ihr Lieben, Hat vielleicht eine von euch den ultimativen Tipp um Tabletten besser runter zu bekommen? Ich muss davon jedes Mal würgen. Und da ich derzeit 8 Tabletten am Tag schlucken muss wäre ich echt dankbar um jeden Tipp. Liebe ...

von Jessi05, 10. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.