Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985, 38. SSW am 12.01.2021, 16:07 Uhr

Dauer des Krankenhaus Aufenthalts

Hallo ihr Lieben Muttis, wie lange musstet ihr denn im Krankenhaus bleiben nach der natürlichen Geburt oder nach dem Kaiserschnitt?
Ist wahrscheinlich je nach Kh und Allgemeinzustand der Mutter und des Kindes verschieden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauer der Geburt- Anfahrtsweg Krankenhaus

Ich mach mir grad mal wieder so meine Gedanken... Das Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte, ist etwa 25 Minuten Fahrzeit (bei dichtem Verkehr) entfernt. Wir haben kein Auto, sondern ich werde, wenn es soweit ist, meinen Vater verständigen. Bis der bei mir ist, und dann die ...

von babyfelix, 16. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Dauer

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Dauerhunger

Hey ihr lieben, Sag mal habt ihr auch so Hunger? Ab mittags könnt ich alle 1-2 Stunden essen. Abends ist es grad ganz schlimm, besonders nachts da wird mir so übel vor Hunger Problem, daheim könnte ich was essen, ...

von Mamimitherz2013, 7. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerdurst

Ich trinke so viel wie noch NIE in meinem Leben und trotzdem hab ich ständig einen trockenen Mund und trockene Lippen.. Als hätte ich den ganzen Tag noch nichts getrunken. Ich lieg jeden Tag bei 3l oder auch mehr und abends im Bett hab ich das Gefühl zu vertrocknen

von Jule22, 6. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Grins, oh man in paar tagen wird getestet, ich bin schon gespannt! Wan testet ihr? Ob es geklappt hat oder nicht, kann ich jetzt noch nicht beurteilen glaub ...

von SmileyDay 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Lang kann es jetzt nicht mehr dauern, oder?

Guten Morgen ihr lieben nochmals herzlichen Glückwunsch an alle weiteren, die schon kuscheln dürfen Ich glaube so langsam gehts auch hier los... Zumindest hab ich seit gestern Abend das Gefühl. Und doch bin ich mir ...

von Ronja420, 40. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Im Krankenhaus

Gestern war ich bei meinem Frauenarzt. Dieser konnte auf dem CTG wehen sehen. Allerdings war alles noch fest verschlossen und GMH bei 3 cm ...also nix, was auf eine Geburt hindeutet. Allerdings merke ich die wehen schon ziemlich dolle. Innerhalb der 20 Minuten des CTG's hatte ...

von Lalelu27, 36. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute Krankenhaus Termin gehabt

Hallo. Da der frauenarzt vorgestern nicht so toll ausfiel, hat die Ärztin mich im Krankenhaus heute gründlich untersucht. Ctg,US, Blutdruck und Blutabnahme alles in Ordnung. Die kleine hat ein dicken bauch. Ist 49 cm und wiegt 2800 gramm. Heute bin ich bei 34+2. Dann war ...

von Daniela2412, 35. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus gehabt

Hallo zusammen, Ich bin in der 33 Woche. Vor 3 sochen sagte man mir im Pränatal das meine Tochter zu dicke Bauch hat. Heute kam heraus das es nicht stimmt und zeitgerecht entwickelt ist. Sie liegt zwar mit dem po nach unten aber die kann sich ja noch drehen. Sie ist ...

von Daniela2412, 33. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir haben jetzt ein Frühchen! Gestern Mittag wurden meine Vorwehen, mit denen ich ja nun schon einige Wochen zu kämpfen habe, plötzlich wirklich schlimm. Ich also gleich ins KH gefahren. CTG, US, das ganze Programm, GMH stark ...

von Schneewittchen30 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.