Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisazuckerwatte2, 39. SSW am 11.01.2021, 22:52 Uhr

Was genau jetzt tun ???

Ich wünsche euch allen einen guten Abend,

Ich bin gerade extrem ratlos, weil ich jetzt seit ein paar Stunden ab und zu ganz wenig dunkel braunen Ausfluss habe bzw. Ist immer nur ein bisschen was in der Binde, da ich seit ein paar Tagen vermehrten Ausfluss habe (geruchlos und durchsichtig). In den letzten Tagen habe ich auch sehr oft einen harten Bauch (immer nur im oberen Bereich) und heute seit ein paar Stunden etwas öfters und leichte Unterleibschmerzen. Ich wollte da wissen ob das vielleicht jemand kennt oder Tipps hätte was das genau sein könnte ich spüre ihn jetzt auch die ganze Zeit gegen die Rippen treten :D und ich bin heute in der 39 Woche (38+6). Ich kann auch erst zu meinem Arzt ab Mittwoch da er bis Dienstag im Urlaub ist.

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.

 
10 Antworten:

Re: Was genau jetzt tun ???

Antwort von Cataleya35, 39. SSW am 11.01.2021, 23:55 Uhr

Ich kenne das Problem zwar nicht würde dir aber raten einfach mal im Kreißsaal anzurufen. Ich bin mir sicher die wissen genau was los ist und können dir vielleicht besser helfen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau jetzt tun ???

Antwort von Nickit92 am 12.01.2021, 0:19 Uhr

Ich würde auch im Kreissaal anrufen. Die können dir momentan am besten helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau jetzt tun ???

Antwort von Tanni311, 38. SSW am 12.01.2021, 11:08 Uhr

Und hast du im Kreißsaal angerufen?
Was haben sie gesagt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau jetzt tun ???

Antwort von Lisazuckerwatte2, 40. SSW am 12.01.2021, 13:59 Uhr

Also die meinten zu mir das ich bis morgen einfach warten soll und wenn der Ausfluss schlimmer wird soll ich nochmal anrufen und in die Klinik kommen :/ und bis jetzt hat sich nichts verändert und habe Angst das mit dem Baby etwas nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau jetzt tun ???

Antwort von Cataleya35, 39. SSW am 12.01.2021, 14:23 Uhr

Ich würde jetzt gar nicht mehr warten sondern direkt ins KKH fahren damit die ein CTG machen, dafür sind die schließlich da. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau jetzt tun ???

Antwort von Lisazuckerwatte2, 40. SSW am 12.01.2021, 14:50 Uhr

Das werde ich jetzt auch aufjedenfall tun, da ich jetzt ein paar tropfen frisches Blut hatte.
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau jetzt tun ???

Antwort von Neelto, 37. SSW am 12.01.2021, 17:20 Uhr

Hallo Lisa wie geht es euch? Hat sich was ergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau jetzt tun ???

Antwort von Lisazuckerwatte2, 40. SSW am 12.01.2021, 18:35 Uhr

Hey
Also ich sitze immernoch im Krankenhaus und die haben bis jetzt nur ein CTG geschrieben und da sieht schon mal alles gut aus. Ich muss jetzt aber noch auf den Arzt warten und der guckt dann nochmal per Ultraschall und vaginal ob alles gut ist bzw. Woher genau die Blutungen kommen.
Ich melde mich sonst danach nochmal und danke für all die Nachrichten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau jetzt tun ???

Antwort von Cataleya35, 39. SSW am 12.01.2021, 19:20 Uhr

Das klingt doch schon mal gut und hat dich sicher auch etwas beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau jetzt tun ???

Antwort von Lisazuckerwatte2, 40. SSW am 12.01.2021, 20:56 Uhr

Also die wissen nicht woher die Blutung kommt und die wollen mich jetzt 2 Tage hier behalten um zu gucken ob es aufhört oder ich soll morgen früh zum Frauenarzt, aber Sie empfiehlt mir hier zu bleiben nur bin ich da so wenn ich unerwartet hier im Krankenhaus bleiben muss dann bekomme ich immer so eine leichte Panik Attacke deswegen meinte sie das ich morgen früh zu meinem Frauenarzt soll und sonst wenn es schlimmer wird wieder kommen aber dann MUSS ich bleiben.

Ich bin da echt ein Angsthase ich will ja auch das beste fürs Baby, aber wie gesagt dem Baby geht es bestens und das hat mich wenigstens beruhigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.