Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel210, 40. SSW am 11.01.2021, 14:05 Uhr

Wehentee

Hallo ihr Lieben,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Wehentee mit Zimt, Nelken, ingwer und Eisenkraut? Wie war eure Erfahrung und wir schnell haben bei euch die wehen eingesetzt oder eabb waren eure zwerge dann da?

 
4 Antworten:

Re: Wehentee

Antwort von Josen, 39. SSW am 11.01.2021, 15:55 Uhr

Ich hatte es ab ET getrunken und bei ET +2 gingen die Wehen los - geboren würde mein erstes Kind aber erst einen Tag später ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentee

Antwort von CarmenMS am 11.01.2021, 16:02 Uhr

Habe den in der 39. Woche angefangen. Gebracht hat er nix. Wurde an ET+1 eingeleitet. Wenn dein Körper noch nicht soweit ist, kannst du machen was du willst. Wenn dein Körper nur noch nen kleinen Schubs braucht, kann er helfen. Von daher einfach probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentee

Antwort von Nextmummy am 11.01.2021, 16:39 Uhr

Ich trinke den schon seit der 38ssw also ne Woche, bisher hab ich noch keine wehe gespürt. Nichtmal eine senkwehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentee

Antwort von Mel210, 40. SSW am 11.01.2021, 17:31 Uhr

Okay, meine Gyn meinte zu mir ich solle eine kann kochen und über den Tag verteilt trinken... Aber nur einmal und nicht öfters...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.