Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28 am 10.01.2021, 20:55 Uhr

Was meint ihr?

Sollte ich mich ins kh begeben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Mamababy28, 37. SSW am 10.01.2021, 20:56 Uhr

Es zieht schon ganz schön im Rücken und nach unten aber noch aushalt Bar habe am 21 geplanten ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sunflower1990, 40. SSW am 10.01.2021, 20:59 Uhr

Nicht böse gemeint, aber anstatt in einem Forum zu fragen würde ich meine Hebamme oder den Kreißsaal anrufen
Gerade in Zeiten von Corona wäre es mir lieber so lange es geht zu Hause bei meinem Partner zu sein, statt alleine noch ewig auf Station im KH.

Alles Gute an dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Mamababy28 am 10.01.2021, 21:11 Uhr

Ich muss leider warten bis meine kleine Maus schläft meine Mutter hat copd und bekommt sie nicht ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von josiphean, 39. SSW am 10.01.2021, 21:20 Uhr

Ich kann dir leider nicht allzu viel dazu sagen, da es meine erste SS ist.
Aber habe schon öfter gelesen, dass wenn es echte geburtswehen sind, man das definitiv merkt. Und du schreibst ja, dass es schon schmerzt aber noch aus haltbar ist. Ist jetzt die Frage, ob das wirklich arge Schmerzen sind und du nichts mehr nebenbei machen kannst, weil es so weh tut. Oder ob du eben nur bisschen Schmerzen hast. Weißt du, wie ich es meine?

Aber ich schließe mich der Vorrednerin an. Am besten Hebi fragen oder im KH anrufen, wenn du sehr unsicher bist.

Oder der Wannen Test. Ab in die Badewanne, wenns besser wird ist nichts und wenns schlimmer wird dann geht's wohl Richtung Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Josen, 39. SSW am 10.01.2021, 21:40 Uhr

Jap, ab in die Wanne - definitiv. Und sonst schon mal vorsichtshalber alles fertig machen. Und absolut: Hebamme anrufen. Soll ja auch Frauen mit recht entspannten Eröffnungswehen geben.
Bei nem Abstand von 2min zwischen den Wehen konnte ich schon kaum mehr reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Hern am 10.01.2021, 21:43 Uhr

Ich würde gehen und ein ctg schreiben lassen, um zu sehen wie das Baby auf die Wehen reagiert.
Wurde mir damals so geraten in der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Mamababy28 am 10.01.2021, 22:11 Uhr

Ich fahre jetzt mal ins kh hab angerufen und die meinten soll mal lieber mit meiner Begleitung vorbei kommen danke für eure schnellen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Zauberfee1985, 38. SSW am 10.01.2021, 23:00 Uhr

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Marimu, 38. SSW am 11.01.2021, 0:41 Uhr

gibts schon was neues?
ich habe nämlich das gleiche „problem“
nach einer warmen dusche um 22 uhr war’s ruhiger und jetzt kommen ähnliche wehen wie bei dir, aushaltbar aber schmerzhaft
werde jetzt nochmal eine dusche nehmen und dann mal im kh anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Mamababy28 am 11.01.2021, 3:23 Uhr

Die kleine maus kam mit 48 cm und 2420 gramm gesund auf die Welt und schläft nun seelenruhig sie wurde innerhalb von einer Std nach eintreffen im kh via Kaiserschnitt geholt wir kuscheln erst mal ein wenig ahso bevor ich es vergesse war bei 36+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von belle910, 41. SSW am 11.01.2021, 5:02 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch und anscheinend geht es auch beiden auch richtig gut, super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.