Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus2001, 39. SSW am 12.01.2021, 11:42 Uhr

Eipollösung

Hallo zusammen,

ich bin heute 38+3 ssw und komme gerade vom Arzt. Heute war letzte Vorsorge. Hatte heute Nacht alle 15 - 20 Minuten eine Wehe. Konnte gar nicht richtig schlafen. Der Arzt hat heute eine Eipollösung gemacht. Wie lange hat es denn bei euch dann noch gedauert? Er meinte, die nächsten Tage ist es soweit. Freue mich auf eure Erfahrungen. Bin schon so nervös

 
4 Antworten:

Re: Eipollösung

Antwort von Feeli79 am 12.01.2021, 12:43 Uhr

Hallo aus dem Januar20bus,

bei mir wurde Dienstags die Eipollösung gemacht. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sprang meine Blase und um 3.09 war sie da.

Ging alles ganz schnell, schmerzfrei und komplikationslos.

Wünsche dir eine angenehme Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Sunflower1990, 41. SSW am 12.01.2021, 15:23 Uhr

Darf ich fragen wieso so früh?
Egal wo man liest, wird diese Methode erst ab dem ET empfohlen.
Bin heute ET plus 2 und mein FA hat dahingehend keinerlei Andeutungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Maus2001, 39. SSW am 12.01.2021, 17:09 Uhr

Gute Frage... ich denke mal, weil keiner gedacht hat, dass wir solange kugeln... hatte einen Pessar und 6 Wochen Wehenhemmer... vor 3 Wochen hat es dann geheißen, dass der kleine Mann gut im Futter liegt... über 3 kg und Kopf schon bei 35,5 cm Bei der Geburtsvorstellung im Krankenhaus hat man mir gesagt, dass sie ab 37 cm einen Kaiserschnitt machen, weil ich auch schon mal einen hatte... heute war ich dann bei der Vorsorge... hatte meinem Arzt erzählt, dass ich die letzten Nächte alle 15 Minuten Wehen hatte und ich kein Auge mehr zumache. War dann auch auf dem CTG so. Vielleicht will er mich erlösen... hatte keine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Sunflower1990 am 12.01.2021, 17:28 Uhr

Danke für die Antwort :)
Dann hoffe ich, dass der Bauchbewohner sich auf den Weg macht!

Mal schauen wann unserer sich entscheidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.