April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel042021, 26. SSW am 07.01.2021, 8:35 Uhr

Das erste März-Baby ist schon da 😱

Ja zum Glück geht's ihm gut, das ist das wichtigste. Ich hoffe auch, dass unsere kleinen bis April drin bleiben, aber solange sie vorher gesund kommen ist es auch ok, ändern kann man es auch nicht. Meine Freundin hat im August ihren Sohn bei 31+0 bekommen und ihm fehlt gesundheitlich nichts. Er wird zwar in der Entwicklung immer etwas hinten dran sein va im ersten Jahr, aber spätestens nach 3 Jahren merkt man das ja auch nicht mehr. Und der kleine Theo im März hatte ja auch echt schon ein tolles Gewicht, das würde meine kleine bis zu der Woche wsl nicht erreichen so schnell kanns gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zum ersten mal baby gespürt...megaaa...

hallo ihr lieben. gestern abend habe ich ENDLICH zum ersten mal unseren kleinen sohn gespürt. ich lag in der Badewanne und habe innerlich ganz sanfte tritte bemerkt. und konnte sogar am unteren bauch leichte Bewegungen erkennen. mega. als mein mann nach hause kam war alles ruhig ...

von kb2209, 20. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Und die ersten Babyklamotten ziehen ein < 3

Da ich jetzt seit einer Woche ein Outing habe, bin ich heute mal eskaliert und habe mir 3 Bodys gegönnt :) Ich kriege eigentlich alles von meiner Schwester, deshalb müsste ich nix kaufen, aber ich wollte wenigstens die ersten Sachen selber kaufen :) Die Bettwäsche auf dem ...

von Mbula, 22. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Baby zum ersten mal gespürt

Bin immer noch hin und weg Hab das Baby heute zum ersten mal so richtig gespürt. Mein Mann kam heute morgen von der Nachtschicht, als er dann ins Bett kam bin ich wach geworden und eine Seite vom Bauch war ...

von Michi93, 15. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Die ersten Babyklamotten

Hallo meine Lieben , ich bin soooo stolz weil ich gestern die erste Babyklamotten geshoppt habe. < 3 Das ist wirklich ein soooo tolles Gefühl. Und nächste Woche gehe ich mit meiner Mutter noch in ein gaaanz besonders tollen Babyladen den wir hier in unserer Stadt haben, da freue ...

von Dinchen89, 13. SSW 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Wahnsinn! Sehr viel früher als bei Sohn. Den habe ich erst in der 22. Woche gespürt. Dann ging es aber ab Oh Mann.. Unser kleines Mädchen... Ich bin ganz gerührt

von Fortuna14.09, 15. SSW 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erster Ultraschall: Hallo Baby :-)

Hallo Mädels nachdem ich heute morgen wegen Blutungen im Krankenhaus war, wusste ich ja bereits, dass es meinem kleinen Böhnchen gut geht. Trotzdem war der Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin schön. Das Baby ist ja schon sooo ...

von LadyFly, 10. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Heute angefangen die ersten Sachen für die Babys zu nähen!

So, heute habe ich angefangen und war Stoffe kaufen und hab angefangen für meine beiden Kleinen zu nähen. Außerdem hab ich mir noch Wolle gekauft um so Babychucks zu häkeln. Ein bissl schwer ist es noch, da ich ja. Ich's weiß was es wird. Denke zwar Jungs, aber man weiß ja nie. ...

von KleinesWunder2015 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Baby das erste Mal gehört

Hi Mädels, wollte nur gerade meine Freude mit euch teilen, ich hab nämlich gerade das erste Mal mit dem Angelsound unser Babylein gehört. Bin heute 9+5 SSW, zu der Zeit etwa, hab ich bei meiner letzten SS auch das erste Mal was gehört. Ich hab erst nächste Woche wieder FA ...

von Tina28374, 10. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Baby-TV und erstes Lächeln für unser Baby...

So, nun möchte ich auch mal von meinem Termin bei meiner Frauenärztin berichten. Ich war heute (11+5) mit meinem Freund zum Ultraschall und es ist alles so wie es sein soll. Mittlerweile SSL von 47 und ganz viele Bewegungen... wir haben bei dem Anblick des strampelnden kleinen ...

von Lilly82, 12. SSW 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Heute ersten Ultraschall gehabt 🥰

Hallo ihr Lieben, heute wurde ich endlich erlöst.. ich durfte zur ersten Untersuchung und unser Baby zum ersten Mal im Ultraschall sehen. Laut App sind wir heute bei 7+4, laut Messung bei 8+0.. mit unserem kleinen Streusel ist alles super, er/sie ist 1,64cm groß. Ich bin so ...

von SchwesterUnella, 8. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.