April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82, 12. SSW am 29.09.2009, 12:43 Uhr

Baby-TV und erstes Lächeln für unser Baby...

So, nun möchte ich auch mal von meinem Termin bei meiner Frauenärztin berichten.
Ich war heute (11+5) mit meinem Freund zum Ultraschall und es ist alles so wie es sein soll. Mittlerweile SSL von 47 und ganz viele Bewegungen...
wir haben bei dem Anblick des strampelnden kleinen Aliens zum ersten Mal beide lächeln müssen - die SS war ja überhaupt nicht geplant und bis heute waren wir sehr sehr verhalten und eher ängstlich, haben und sehr viel gestritten und mochten kaum an die Zukunft denken vor lauter Sorgen - heute ist zum ersten Mal ein kleines Glücksgefühl da - das ist sooo schön.

Selig lächelnde Grüße

 
3 Antworten:

Re: Baby-TV und erstes Lächeln für unser Baby...

Antwort von rike28, 14. SSW am 29.09.2009, 13:51 Uhr

Hallo, schön das alles in Ordnung ist bei eurem Bauchzwerg! Auch wenns nicht geplant war, wenn man es erst richtig im Us sieht ist man doch ganz glücklich, oder?

Ich hab morgen wieder FA Termin, freu mich schon RIESIG!!!

LG Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-TV und erstes Lächeln für unser Baby...

Antwort von Lilly82, 12. SSW am 29.09.2009, 14:40 Uhr

Ja, jetzt ist mir echt das Herz aufgegangen.... wünsche dir einen ebenso schönen Termin morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-TV und erstes Lächeln für unser Baby...

Antwort von melody1, 9. SSW am 30.09.2009, 8:27 Uhr

Toll, dass ist ja schön. Gerade wenn ihr es nicht geplant hattet und jetzt lächeln könnt. Super, dass es dem Kind gut geht!!!

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.