April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 13. SSW am 28.09.2009, 18:21 Uhr

Fühlt ihr euch schon richtig ss?? Jammerposting....

Hallo Mädels,

wie geht es euch? Fühlt ihr euch schon "richtig schwanger"?

Bislang war mir immer ständig übel, ich musste brechen, null Appetit und es zog überall und immer wieder.

Nun fühle ich mich seit heute so, dass wirklich jemand in meinem Bauch wohnt, es kugelt sich immer mehr, es spannt, ich fühle mich einfach "sichtlich" schwanger und bin auch total geschafft heute. Oh je, wie soll das bloß in den nächsten Wochen werden??

Sowieso stehen meine Kinder derzeit Kopf: Meine Tochter ist mitten in der Bock-Zick-Hau-und Beißphase und mein Sohn, der echt schon so gut wie zuverlässig trocken war, piescht immer wieder mehrmals am Tag in die Hose.

Im Moment bin ich einfach hilflos und frag mich, wie das nur mit 3en werden solll....!? Da krieg ich schon ein bisschen Bammel. Geht es euch auch so??

LG Dani, die ab morgen die 14.SSW schreibt

 
4 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch schon richtig ss?? Jammerposting....

Antwort von rike28, 14. SSW am 28.09.2009, 18:46 Uhr

Hi Dani, Mensch, Kopf hoch, das wird schon.

Ich fühl mich noch gar nicht richtig schwanger. Mein Bauch sieht immer noch aus wie mein (Fett) Bauch, und SS Anzeichen hab ich seit letzter Woche auch keine mehr. Am Mittwoch muß ich wieder zum Doc!
Die Kinder beruhigen sich schon wieder. Meine Tochter ist wie immer, super artig. Also bei mir ist alles unschwanger!!!!

LG und schönen Abend noch, RIKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schon richtig ss?? Jammerposting....

Antwort von Sonnenschein2010, 11. SSW am 28.09.2009, 21:23 Uhr

Hi Dani,

Kann dir nach empfinden.... Meine Kleine hat mir gerade 1 Stunde Terror gemacht, weil ich nicht mit ihr Kuscheln wollte, ich saß aber bei ihr im Bett, nur wollte ich mich nicht dazulegen!

Jetzt schläft sie und ich habe drei tiefe Kratzer :-((( Frag mich auch wie ich das mit 3 machen soll, wenn dann noch das Baby schreit und vielleicht hunger hat???

Und tagsüber stell ich mir auch grad sehr oft die Frage wie das wohl wird...

Und schwanger fühl ich mich schon seit Wochen.... Bin immer noch ziemlich platt... auch wenn die Übelkeit nach gelassen hat. Sobald ich mal etwas mehr mache, bekomme ich Ziehen und Stechen im UL, so dass sich Baby meldet und mir gleich die Bremse gibt. Toll und dass in der 11. Woche!!!

Wie soll das denn sein, wenn ich mal "richtig" schwanger bin, kann ja nicht den ganzen Tag das Sofa hüten *gG*

Als du siehst, du bist nicht alleine!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schon richtig ss?? Jammerposting....

Antwort von vronili, 13. SSW am 29.09.2009, 10:13 Uhr

Ich denke das es bald besser wird. Also bei mir scheint das schlimmste vorbei zu sein. Die Übelkeit lässt langsam nach und es geht mir eigentlich recht gut. Fühl mich fit.
Außerdem heißt es ja auch, daß es im zweiten Schwangerschaftsdrittel besser wird und man sich gut fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schon richtig ss?? Jammerposting....

Antwort von Kalli36, 12. SSW am 29.09.2009, 10:30 Uhr

Ach du, im Moment frage ich mich auch, wie ich das mit 4 Kindern schaffen soll. Es ist bei uns im Moment so ein Gezanke und der jüngste testet ohne Ende Grenzen aus, dass ich froh bin, wenn alle schlafen.

Gestern glaubte ich auch, mein Bauch würde dicker werden, aber heute morgen war ich auf Klo und dann ging er wieder fast nach innen. Ich hoffe, der Krümel wächst trotzdem gut.

Ich glaube es ist ganz normal, dass wir ab und zu ein bisschen fertig sind und uns Gedanken um die Zukunft machen.
Aber ich weiß, dass es mir beim 3. Kind auch so ging und als es dann da war, war ich für die nächsten 3 Monate die Gelassenheit in Person und mir konnte das Gezanke und Gebocke nichts anhaben.

Alles Gute!
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.