April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majoma, 11. SSW am 28.09.2009, 20:34 Uhr

Zurück vom FA und danke fürs Daumendrücken!

Hallo,
beim FA war alles super Baby sieht prima aus und ist der Zeit etwas voraus!Bin jetzt 11.woche und der Termin ist für den 25.April festgelegt.Da wir die Geschlechtsfrage recht schnell klären wollen (aus gesundheitlichen Gründen) hatte ich gehofft wir könnten heute etwas erkennen-bei unserem jüngsten war es ab der 12.Woche sehr eindeutig.Aber das wichtigste ist das es dem Baby jetzt prima geht und ich wieder etwas beruhigter in die nächste Woche starte.Nächster Termin ist leider erst in 4 Wochen.
Mein heutiger Besuch beim Diabetologen war nicht so toll ,muss die Einheiten jetzt schon erhöhen...
LG+ ein paar Glückshormone
Sabine

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA und danke fürs Daumendrücken!

Antwort von rike28, 14. SSW am 28.09.2009, 20:39 Uhr

Hallo sabine,
schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Mit dem Diabetis ist nicht so schön, aber das rengt sich bestimmt wieder ein.

LG Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und danke fürs Daumendrücken!

Antwort von mini2004, 11. SSW am 28.09.2009, 21:10 Uhr

Hallöchen

schön das es Zwerg gut geht... habe übrigens am 24.4. ET bist die erste die ich finde die mit mir ET hat.

also ich drück uns die daumen das es so sorgenfrei bleibet.


bussi meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und danke fürs Daumendrücken!

Antwort von vronili, 13. SSW am 29.09.2009, 9:36 Uhr

Gut, das alles in Ordnung ist. Das mit dem Diabetes renkt sich natürlich nicht ein, das geht ja nicht einfach so ein. Ich muss auch spritzen, aber im Moment nur ganz wenig, ich nehme irgendwie nur noch ab. Bin jetzt endlich mal bei meinem Traumgewicht angelangt, aber eigentlich wollte ich gar nichts abnehmen. Mach dir keinen Kopf wegen der Einheiten, je höher das Gewicht und je stärker die Hormone, desto mehr musst du spritzen. Musst du zum ersten Mal spritzen?
Ich hab schon 2 Schwangerschaften mit Diabetes hinter mehr, von daher weiß ich das es steigen wird. Wieviel Einheiten spritzt du denn?
Hat deine Diabetologin mit dir geschimpft oder hast du nicht damit gerechnet, das du mehr spritzen musst. Aber das ist ja eigentlich an den Werten abzulesen.
Ich spritze im Moment nur abends, einmal zum Abendessen und dann zur Nacht so ein langsam wirkendes Insulin, damit der Nüchternwert unten bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.