April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kb2209, 20. SSW am 21.11.2018, 7:30 Uhr

zum ersten mal baby gespürt...megaaa...

hallo ihr lieben. gestern abend habe ich ENDLICH zum ersten mal unseren kleinen sohn gespürt. ich lag in der Badewanne und habe innerlich ganz sanfte tritte bemerkt. und konnte sogar am unteren bauch leichte Bewegungen erkennen. mega. als mein mann nach hause kam war alles ruhig

klar ist mir jetzt seit Monaten bekannt dass ich schwanger bin. aber jetzt merke ich erst richtig bewusst, dass da ein mensch in mir heran wächst. bin hin und weg.

 
5 Antworten:

Re: zum ersten mal baby gespürt...megaaa...

Antwort von zitronenmama, 22. SSW am 21.11.2018, 7:43 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch!!!

Ich bin manchmal immer noch unsicher, was jetzt genau ne Bewegung war und was Gas ist :D

Es gibt doch nix Schöneres, als so einen eindeutigen Tritt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal baby gespürt...megaaa...

Antwort von kb2209, 20. SSW am 21.11.2018, 8:00 Uhr

Ja ich muss zugeben ich dachte auch erst es sind Blähungen haha Aber dann war es doch eindeutig.... man man man...Schwangerschaft ist schon echt ein wunder der Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal baby gespürt...megaaa...

Antwort von zitronenmama, 22. SSW am 21.11.2018, 13:33 Uhr

Das heißt, es geht dir gut damit? :) Schöööön :) Freut mich sehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal baby gespürt...megaaa...

Antwort von CajunShrimp, 21. SSW am 21.11.2018, 15:56 Uhr

Hi ihr Lieben
Ich merk den kleinen Mann jetzt so ca zwei Wochen und bin jedes Mal total geflasht.
Montagabend hab ich meinen Mann herbeigerufen, als ich schon im Bett lag, er kam total genervt an, so nach dem Motto „was will die schon wieder“ und „soll sie halt aufstehen“ und wollte dann gar nicht mehr gehen und war ganz traurig, als er mit dem strampeln aufgehört hat.
Im Moment ist das alles so schööön und sanft, bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen und Monaten anfühlt, wenn da mehr Kraft ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal baby gespürt...megaaa...

Antwort von Jacky840611, 20. SSW am 21.11.2018, 16:09 Uhr

Glückwunsch zu den spürbaren Tritten. Mein kleines Krümelchen hat mich heute so sehr getreten das ich schreien musste vor Schmerz

Es war so ein ungünstiger tritt und so doll. Trotzdem freue ich mich jedes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.