April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 15. SSW am 07.10.2016, 17:02 Uhr

ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt 3

Wahnsinn!
Sehr viel früher als bei Sohn. Den habe ich erst in der 22. Woche gespürt. Dann ging es aber ab

Oh Mann.. Unser kleines Mädchen... Ich bin ganz gerührt

 
14 Antworten:

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von Sonnenmädel, 15. SSW am 07.10.2016, 17:42 Uhr

Das ist so toll.

Ich auch, seit vorgestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von Marlene1989, 14. SSW am 07.10.2016, 17:50 Uhr

Dann kann es sein, dass ich mich heute doch nicht getäuscht habe...ich denke, dass ich es auch heute zum ersten Mal gespürt habe...
Ich rutsche morgen in die 15 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von Lächelnundwinken, 14. SSW am 07.10.2016, 18:59 Uhr

Wo spürt ihr die Bewegungen?
Ich bilde mir seit ein paar Tagen was ein, aber seitlich und weiter oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von moony0586, 15. SSW am 07.10.2016, 19:19 Uhr

Ich bin auch in der 15. Woche und denke auch das ich mein Krümel gestern gespürt habe... irgendwie kam mir das sofort in den Sinn als ich im Bauch etwas spürte
Bei meinen beiden Mädels habe ich es erst ab ca. 20. Woche gespürt...
Da ich außer Brustziehen keine Anzeichen hatte, bin ich froh schon so zeitig etwas zu spüren... das macht die Schwangerschaft realer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von weronika, 12. SSW am 07.10.2016, 19:22 Uhr

Oh wie schön. An die ,die ihr Baby jetzt schon spüren,ist das eure erste ss?? Ich komme am Montag im die 13 Ssw und will mein Baby auch schon spüren. Es ist meine 3 Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von Sonnenmädel am 07.10.2016, 19:24 Uhr

Bei mir ist es auch die 3. &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von Sonnenmädel am 07.10.2016, 19:25 Uhr

Meine natürlich den hier:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von weronika, 12. SSW am 07.10.2016, 20:27 Uhr

Oh cool. Dann muss es bei mir bald auch so weit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von FranziFLFL85, 15. SSW am 07.10.2016, 21:22 Uhr

Was spürt ihr denn?? Wie fühlt sich das an? Bei mir ziehts heut wieder in alle Richtungen. Hoffe es wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von red_apple am 07.10.2016, 21:35 Uhr

Wie beneidenswert!

Wie fühlt sich das denn an?
Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie das sein könnte.
Wenn ich was spüre, denke ich an Luft im Darm oder so.
Ist das ein deutlich anderes Gefühl, als die, die Gefühle, die man als unschwangere Frau bisher so im Bauchbereich hatte?
Kann man das dann auch jemand spüren, der die Hand auf den Bauch legt, oder kommt das dann erst später?

Hätte nicht gedacht, dass es schon so früh so weit sein könnte und würde auch zu gerne was spüren.
Vorallem nach dem Schock mit dem Bauch heute früh. Der ist inzwischen übrigens wieder bei seinen alten Maßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von Marlene1989, 15. SSW am 08.10.2016, 8:59 Uhr

Guten Morgen,

Im Endeffekt ist es meine 3. Schwangerschaft, habe das zweite aber leider verloren. Ja wie fühlt es sich an....
Also bei mir ist es im Unterbauch... und wie so ein ganz leichtes Flügelflattern... oder wenn jemand an dir mit einem Seidenschal vorbei läuft und dieser dich streift... ach weiß nicht wie ich es beschreiben soll. .
Wunderschön auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von red_apple am 08.10.2016, 11:00 Uhr

Klingt ja toll, aber auch so, als ob man das als Erstgebärende gar nicht so einfach wahrnehmen könnte. Schade. Naja. Wenn der Krümel sich nicht verabschiedet, wird es auch bei mir irgendwann soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von Kugelmugel, 14. SSW am 08.10.2016, 17:42 Uhr

Dritte SS,
Ich spüre es schon seit 10+.
Inzwischen sogar täglich

Soooo toll. Wie ein kleiner Fisch im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt < 3

Antwort von Märzrosa, 13. SSW am 09.10.2016, 18:34 Uhr

Seit 10+???

Da ist das Baby ca 2cm groß.
Krass.
Ich glaube ich spüre noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.