März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Dingsda, 9. SSW am 12.08.2020, 13:46 Uhr

Das alte Thema... Dauer-Symptome jetzt weg, in 9.SSW

Hallo ihr! Ich weiß gar nicht wie ich bis morgen Abend zum Termin ruhig bleiben soll..
Am Montag habe ich euch geschrieben wie schlecht es mir seit der 5.SSW durchgehend geht, das war auch so..Übelkeit, Unwohlsein, Würgen, Erbrechen, Abneigungen, Gebärmutterziehen, Geruchsempfindlichkeit..alles stank, ich fühlte mich sehr krank.


Und nun? Ich fühl mich (fast) normal
Hatte das sonst jemand auch schon i.d. 9.SSW?
Eigentlich müsste das HCG doch noch steigen ?


VG, kommt gut durch die Wärme

 
5 Antworten:

Re: Das alte Thema... Dauer-Symptome jetzt weg, in 9.SSW

Antwort von VerenaP, 11. SSW am 12.08.2020, 13:59 Uhr

Alles gut, bei mir war plötzlich auch in der ssw 9 nichts mehr da von meinen Symptomen gott sei dank sag ich jetzt mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alte Thema... Dauer-Symptome jetzt weg, in 9.SSW

Antwort von Frau Dingsda am 12.08.2020, 14:03 Uhr

Vielen Dank für das Feedback.
War das bei dir vorher denn auch ein Dauerzustand?

ch mach mir Gedanken, weil das jetzt in der 9.SSW ist und nicht wie erwartet in der 11.oder 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alte Thema... Dauer-Symptome jetzt weg, in 9.SSW

Antwort von VerenaP, 11. SSW am 12.08.2020, 14:07 Uhr

Dauerübelkeit oft auch mit erbrechen und diese Müdigkeit alles seit der 9.woche weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alte Thema... Dauer-Symptome jetzt weg, in 9.SSW

Antwort von maryjan1, 9. SSW am 12.08.2020, 15:40 Uhr

Hallo!

Bin jetzt auch schon Ende der 9.SSW und habe seit 8+0 keine Symptome mehr. Ausser Erbrechen einmal am Tag.

Habe morgen Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Hab aber auch gelesen, dass dies normal sei weil in der 8.SSW das Hcg den Hochpunkt erreicht und dann ganz langsam anfängt zu sinken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alte Thema... Dauer-Symptome jetzt weg, in 9.SSW

Antwort von Frau Dingsda am 12.08.2020, 15:42 Uhr

Ich danke euch beide für diese Rückmeldung.. Dann drück ich uns mal die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch immer Symptome aus der Schwangerschaft

Hallo :) Vorweg: Wir haben es endlich geschafft. Bei ET+10 kam unsere Tochter endlich zur Welt. Sie hat es echt spannend gemacht und meine Nerven in den letzten Tagen ziemlich herausgefordert. Umso erleichterter bin ich, dass am Ende alles gut geklappt hat und ich trotz zwei ...

von tietscher 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr so für Symptome?

Hallo Zusammen, laut ES bin ich 5+3 (laut letzter Periode 6+2) und ich fühle mich einfach nur absolut gerädert und habe jeden Tag wirklich den gesamten Tag über mittelstarke Kopfschmerzen (fühlt sich an als hätte ich einen Helm auf) und bin auch sooo müde. Gleichzeitig kann ...

von Ceemu, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon ...

von Julienmami, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome junge\\mädchen ?

Hallo ihr lieben An die die schon mehrere Kinder haben:habt ihr Unterschiede bei den Symptomen in der Schwangerschaft bemerkt? Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit meiner Schwägerin. Ich habe ihr erzählt dass diese Schwangerschaft ganz anders ist als die letzte. Hab ...

von Polly88 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

noch jemand so ziemlich ohne Symptome da?

Hallo ihr März-Mamas sind hier noch andere so ziemlich symptomfrei unterwegs? Bin heute 8+5. Hab eigentlich nur einen ziemlichen Blähbauch, obwohl ich eine ganz normale und gute Verdauung habe. Sonst merk ich ...

von cmrx, 9. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome lassen nach 🙈

Hallo Mädels, Ich bin das erste mal Schwanger und bin mega unsicher. Zu nächst habe ich kaum Symptome von Anfang an. Ab und an ein Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Das war es. 6+1 wie auch 7+1 war alles super und das Herz hat kräftig geschlagen. Nun lassen seit ...

von Haasi95, 8. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Da kommen die Symptome.. oder Corona?

Ich hab ne leichte unterschwellige Übelkeit und ein mega unangenehmes Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich an als würde jemand in meine Hüftknochen bohren und das zieht in den unteren Rücken und in den Unterleib. Allerdings bin ich auch Corona positiv und hatte 3 ...

von Larifant, 6. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome wieder weg!?

Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und freue mich sehr :) Ich bin nun endlich nach 2 Jahren, einer MA in der 7. SSW, 6 IUI's und 3 IVF's wieder schwanger geworden. Ich durfte an ES+11 positiv testen :) Ich habe auch schon seit ES+12, also seit 3 Tagen, ...

von Annamirl4, 5. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.