März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeFyNi, 8. SSW am 11.08.2020, 14:23 Uhr

Boy or Girl

Hallo Liebe Mamas

Ich weis, dass das jetzt manche von euch für Quatsch halten... aber bei mir, bei meiner Freundin & Schwägerin hat es wirklich gestimmt!

Natürlich weis ich auch, das man sich nicht zu 100% darauf verlassen soll....

Aber ihr könnt es gerne mal ausprobieren.

P.s: unnötige Kommentare braucht hier keiner, das ist nur als Spaß gedacht

Wäre toll wenn ihr mal schreibt ob es bei euch auch gestimmt hat



http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_SchwangerschaftsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel

 
22 Antworten:

Re: Boy or Girl

Antwort von -Winterkind-, 14. SSW am 11.08.2020, 15:17 Uhr

Herzliche Grüße aus dem Februar-Bus

Hätte es nicht erwartet, aber bei meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren hat es gestimmt
Jetzt sagt er Mädchen..., aber da muss ich mich wohl noch gedulden
Habe Donnerstag Termin, aber denke nicht, dass wir dann schon was sehen werden. Wenn ich es nicht vergesse, melde ich mich in 4 Wochen nochmal, wenn ich es dann weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von MEJ, 7. SSW am 11.08.2020, 15:20 Uhr

Huhu,

laut deinem Rechner würde es ein Mädchen werden und ich bete das es auch so sein wird hab auch mal geschaut, was der Rechner für die erste Schwangerschaft vorhergesagt hätte - junge und das ist korrekt. Nur das es ein Doppelpack jungs geworden ist

Was kommt bei dir raus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 11.08.2020, 15:26 Uhr

Bei meinem 1. Kind sagte er Junge und es ist ich einer geworden!

Jetzt wohl ein Mädchen Bin auch gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 11.08.2020, 15:27 Uhr

Schonmal schön zu hören das es auch bei dir gestimmt hat

Bei meinem 1. Kind hat es gestimmt / Junge

Jetzt sagt es Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von Lächelnundwinken am 11.08.2020, 16:23 Uhr

Ich hätte laut dem Kalender zwei Jungs, aber es sind eindeutig zwei Mädchen geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 11.08.2020, 16:30 Uhr

Glückwunsch ^^

Ja das ist halt 50/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von excellence2, 11. SSW am 11.08.2020, 16:31 Uhr

Demnach müsste mein Sohn ein Mädchen sein.
Hier stimmt es also nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von Gramuselchen, 12. SSW am 11.08.2020, 16:35 Uhr

Das ist ja lustig!
Mir wurde ein Mädchen ausgerechnet. Und eine Freundin von mir, ist Russin und es gibt auch sowas ähnliches in Russland, da wird anhand des Geburtsjahres des Vaters und der Mutter und dem Monat und dem Jahr der Empfängnis des Kindes gerechnet. Und meine Freundin hat mir mit ihrer Rechnung ebenfalls ein Mädchen berechnet.
Also ich bin gespannt, ob sich das alles so bewahrheitet. Ich möchte am Ende aber einfach ein gesundes Baby in den Armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von WunschBaby20202020, 34. SSW am 11.08.2020, 17:00 Uhr

Also bei meinen beiden Mädels stimmt es und bei unserm Sohn jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von Nr.ZWEI, 9. SSW am 11.08.2020, 17:13 Uhr

Also bei der 1 ss sollte es ein Mädchen werden... ist aber ein Junge...

Und jetzt auch Mädchen ... ich lass mich überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von MEJ, 7. SSW am 11.08.2020, 17:45 Uhr

Ich hab mal bisschen etwas darüber „recherchiert“ wichtig ist das man sein jetziges Alter +9 Monate rechnet. Das ist wohl das Alter der Mutter mit der es berechnet werden soll. Zudem spielt es eine wichtige Rolle , ob man vor chinesischen Neujahr Geburtstag hat , oder danach - das beeinflusst die Berechnung des Alters der Mutter auch
Auf jeden Fall kenne ich auch einige, bei denen es gestimmt hat. Aber letztendlich wird man es nur vom Frauenarzt gesagt bekommen können, oder spätestens nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 11.08.2020, 18:01 Uhr

Das wollen wir alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von Vanessa-95, 18. SSW am 11.08.2020, 18:27 Uhr

Hallo aus dem Januarbus,

Also bei mir hätte es Mädchen gesagt und ich bekomme einen Jungen :D ...

Also ich glaube die Chance ist immer 50/50 auch mit Kalender...

Aber macht ja Spaß zum raten

Viel Glück noch bei der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 11.08.2020, 18:37 Uhr

Ein bisschen Spaß muss sein :)

Ja das stimmt wohl Danke schön, gleichfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von Stuppenie, 22. SSW am 11.08.2020, 19:42 Uhr

Auch ich habe mal aus Spaß die Daten eingegeben :)
Bei dem ersten Kind ein Mädchen laut Kalender und wir haben auch eine tolle Prinzessin.
Dieses Mal sagt der Kalender ein Junge, meine Ärztin sagte dies auch schon :)
Fühl mich aber, warum ich immer, mit einer Prinzessin schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von VerenaP, 11. SSW am 11.08.2020, 20:20 Uhr

Also bei unserem Sohn hat es gestimmt jetzt sagt der Rechner, dass es ein Mädel wird, wir sind gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von mel_xder am 11.08.2020, 21:24 Uhr

Für meine Tochter stimmt's.

Jetzt sagt es junge an. Mal sehen. Tippe aber eher auf Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von D.I.1995, 8. SSW am 11.08.2020, 21:51 Uhr

Hey

Ich habe es mal ausprobiert, bei mir sagt er „Junge“ es ist meine erste SS, bin mal gespannt ob dieser Kalender richtig liegt.

Ich habe es aber auch im Gefühl, dass es ein Junge wird Da es meine erste SS ist, ist mir dad Geschlecht total egal, hauptsache es ist gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von bohne2021, 11. SSW am 11.08.2020, 23:58 Uhr

Mein Mann sagt von Anfang an Junge, dieser Rechner sagt es auch, aber ich meine Mädchen naja schauen wir mal was die Ärztin demnächst sagen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von Firsttimemommy, 19. SSW am 12.08.2020, 0:05 Uhr

Hallo aus dem Januarbus,
das Orakel sagt für meinen Bauchzwerg einen Jungen voraus und seit dem 05.08 wissen wir auch, dass das Orakel recht hat. Wir bekommen einen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von endless_love, 14. SSW am 12.08.2020, 7:54 Uhr

Hallo aus dem Februar bus
Ich hab aufh mal mit gemacht und bei allen 3 Kindern hat es gestimmt
Jetzt sagt der Kalender es soll ein mädchen werden.
Ich hoffe auch das es ein mädchen wird.
Ich habe erst einen jungen,mädchen,jungen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boy or Girl

Antwort von Saraina am 12.08.2020, 10:05 Uhr

Huhu
Bei meinen ersten beiden stimmt die Rechnung tatsächlich auch.
Jetzt wurde ein Junge errechnet.
Wir wünschen uns sehr ein Mädchen!
Natürlich ist gesund am wichtigsten!
Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.