März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy, 9. SSW am 10.08.2020, 16:18 Uhr

Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Da mein Kleines letzte Woche zwar weiterhin einen kräftigen Herzschlag hatte aber in 10 Tagen nur von 7,8 mm (6+5 SSW) auf 13,2 mm (8+1 SSW) gewachsen ist.
Darf ich heute bei rechnerisch 9+1 SSW (oder laut letzten US 8+4 SSW) wieder zur Kontrolle. Ich mach mich gleich auf den Weg und bin schon ziemlich nervös da es bis jetzt noch nie über die 12 SSW hinaus ging.
Vielleicht habt Ihr ja Geschichten in denen es so ähnlich war und trotzdem alles gut gegangen ist ?
Oder bitte einfach Daumen drücken.

 
13 Antworten:

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von Kleeblatt 1983 am 10.08.2020, 16:33 Uhr

Alles alles liebe für dich und den Bauchzwerg - drück die Daumen und hoffe auf gute News Später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von LauraMarie2 am 10.08.2020, 16:53 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von Cacahuate am 10.08.2020, 18:40 Uhr

Gibt es schon was Neues. Drücke ganz feste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles ist alles perfekt

Antwort von Pennsy, 10. SSW am 10.08.2020, 19:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
danke fürs Daumen drücken.
Es ist alles perfekt, das Kleine ist jetzt schon > 25 mm und ich wurde wieder vordatiert (ET 11.3.20) auf 9+4 SSW wie es von der Periode wäre, aber da mein ES später war denke ich ich bin 9+0/1 SSW. Aber völlig egal, ich konnte den Herzschlag (laut Doppler 160 Schläge/Minute) sehr gut sehen, dann hat es angefangen zu strampeln und dann auch zu winken, sowie eine Schildkröte auf dem Rücken
Ich war so erleichtert, dass ich weinen müsste, so gut hab ich es vorher noch nie gesehen.
Ich würde mir wünschen, das jetzt Niemand mehr den Bus verlassen muss und wir alle im März ein oder mehr gesunde Babys im Arm halten werden.
Ganz liebe Grüße Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist alles perfekt

Antwort von VerenaP, 11. SSW am 10.08.2020, 19:47 Uhr

Das hört sich ja toll an ich hab Mittwoch Termin und bin schon etwas nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist alles perfekt

Antwort von Kleeblatt 1983 am 10.08.2020, 19:55 Uhr

Ich freu mich so für euch! Toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von BabyNo1_2018, 9. SSW am 10.08.2020, 20:04 Uhr

Oh wie schön da freu ich mich mit dir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von 1.Ssw, 8. SSW am 10.08.2020, 20:09 Uhr

Hallo, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten ich freu mich sehr für dich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch das Bild

Antwort von Pennsy, 10. SSW am 10.08.2020, 20:15 Uhr

Sah aus wie eine Schildkröte auf dem Rücken, als es die Arme und Beine bewegt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von VerenaK am 10.08.2020, 20:42 Uhr

Das klingt doch super
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist alles perfekt

Antwort von Hasi7, 11. SSW am 11.08.2020, 8:03 Uhr

Das sind ja super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch dir :)
Eine Schildkröte wie süß
Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist alles perfekt

Antwort von ChrisAnn am 11.08.2020, 8:49 Uhr

Freu mich sehr für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist alles perfekt

Antwort von ChrisAnn am 11.08.2020, 8:50 Uhr

Drück morgen für Dich Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger Termin....

...lief super gut, da ich noch recht früh dran bin sah man nur einen kleinen Punkt aber mit krätig Pochendem Herzchen. ET soll der 28.03 sein fahre somit relativ am Ende mit. Unsere Tochter damals hatte auch den ET am 28, jedoch Juni. Ich freue mich riesig das Sie bald ...

von mel_xder, 7. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin wegen Schmerzen morgen

Hallo, 12:50Uhr,bis grad gings mir perfekt. Hab alles erledigt, doch jetzt fangen d I e Schmerzen wieder an und der Kreislauf macht Probleme. Hab direkt beim FA angerufen, denn das geht so nicht mehr. Wurde gefragt warum ich mich jetzt erst melde

von Steli, 10. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Huhu, ihr Lieben! Wollte nur kurz berichten, dass ich heute meinen zweiten Termin hatte bei 8+5 und mit dem Würmchen alles bestens ist. :-) Nächster Termin ist am 26.08. zum 1. Screening (leider etwas spät) und dann mit Nackenfaltenmessung oder Praenatest, das ...

von excellence2, 9. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute ersten Termin gehabt

Alles da, rechnerisch 5+2, laut Ultraschall 5+2. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ausnahmsweise ist ja alles mal zeitgerecht, das war bei den letzten beiden Abbrüchen leider nicht so. Jetzt muss ich bis zum 14.08. warten... ich hasse ...

von KleinesC, 6. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin + Anzeichen

Hallo an Alle, Ich bin seit 7 Tagen überfällig und hab erst am 04.08. einen Termin beim FA. Ich habe drei Tests gemacht und alle drei haben positiv angeschlagen aber nicht so dunkel wie der Vergleichsstrich. Irgendwie habe ich fast gar keine Anzeichen bis auf ein ziehen ...

von Lonas23, 5. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein erster Termin

Ich war heute beim Arzt und konnte das Herz sehen und hören < 3 Wurde ein wenig zurückdatiert was aber passt weil ich mit meiner Berechnung eh nixht sicher sein konnte. Sie schätzt den ET etwa auf den 18.3., nächstes Mal sagt sie weiß man mehr.. Heute in 3 Wochen darf ich ...

von BabyNo1_2018, 7. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein erster Frauenarzt Termin

Sieht nicht gut aus kein Herzschlag 1 Woche zu klein Und ich soll mir besser keine all zu grossen Hoffnungen mehr machen Sie schaut nächste Woche Montag nochmal Wenn ich Blutungen bekomme geht es von allein Wenn die Blutungen sehr stark sein sollten soll ich Bitte ...

von isa-coyote 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin.. Herzchen schlägt

Huhu.. hatte heute meinen ersten Termin bei 5+6 und man hat sogar schon das Herzchen schlagen sehen .. Ich bin so erleichtert habe mich total verrückt gemacht vorher. Kennst sich jemand zufällig mit dem Beschäftigungsverbot aus? Wie ...

von Julee93, 6. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin- Herzchen schlägt ♥️

Heute war mein zweiter FA Termin Bin heute bei 7+0 laut Ultraschall, 1 Tag zurück datiert. Alles passt genau Herzchen hat fleißig geschlagen Würmchen ist 9.44mm klein. ET ist der 03.03.21 ...

von Nr4.2021, 8. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen in SSW 6+4 erster FA Termin

Hallo ihr lieben, bin schon so aufgeregt .. vor 2 Wochen war der SS Test positiv Nun habe ich morgen den ersten Arzttermin. Ich hoffe alles ist in Ordnung ...

von Wunschbaby20, 7. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.