März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy, 9. SSW am 10.08.2020, 16:18 Uhr

Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Da mein Kleines letzte Woche zwar weiterhin einen kräftigen Herzschlag hatte aber in 10 Tagen nur von 7,8 mm (6+5 SSW) auf 13,2 mm (8+1 SSW) gewachsen ist.
Darf ich heute bei rechnerisch 9+1 SSW (oder laut letzten US 8+4 SSW) wieder zur Kontrolle. Ich mach mich gleich auf den Weg und bin schon ziemlich nervös da es bis jetzt noch nie über die 12 SSW hinaus ging.
Vielleicht habt Ihr ja Geschichten in denen es so ähnlich war und trotzdem alles gut gegangen ist ?
Oder bitte einfach Daumen drücken.

 
13 Antworten:

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von Kleeblatt 1983 am 10.08.2020, 16:33 Uhr

Alles alles liebe für dich und den Bauchzwerg - drück die Daumen und hoffe auf gute News Später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von LauraMarie2 am 10.08.2020, 16:53 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von Cacahuate am 10.08.2020, 18:40 Uhr

Gibt es schon was Neues. Drücke ganz feste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles ist alles perfekt

Antwort von Pennsy, 10. SSW am 10.08.2020, 19:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
danke fürs Daumen drücken.
Es ist alles perfekt, das Kleine ist jetzt schon > 25 mm und ich wurde wieder vordatiert (ET 11.3.20) auf 9+4 SSW wie es von der Periode wäre, aber da mein ES später war denke ich ich bin 9+0/1 SSW. Aber völlig egal, ich konnte den Herzschlag (laut Doppler 160 Schläge/Minute) sehr gut sehen, dann hat es angefangen zu strampeln und dann auch zu winken, sowie eine Schildkröte auf dem Rücken
Ich war so erleichtert, dass ich weinen müsste, so gut hab ich es vorher noch nie gesehen.
Ich würde mir wünschen, das jetzt Niemand mehr den Bus verlassen muss und wir alle im März ein oder mehr gesunde Babys im Arm halten werden.
Ganz liebe Grüße Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist alles perfekt

Antwort von VerenaP, 11. SSW am 10.08.2020, 19:47 Uhr

Das hört sich ja toll an ich hab Mittwoch Termin und bin schon etwas nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist alles perfekt

Antwort von Kleeblatt 1983 am 10.08.2020, 19:55 Uhr

Ich freu mich so für euch! Toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von BabyNo1_2018, 9. SSW am 10.08.2020, 20:04 Uhr

Oh wie schön da freu ich mich mit dir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von 1.Ssw, 8. SSW am 10.08.2020, 20:09 Uhr

Hallo, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten ich freu mich sehr für dich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch das Bild

Antwort von Pennsy, 10. SSW am 10.08.2020, 20:15 Uhr

Sah aus wie eine Schildkröte auf dem Rücken, als es die Arme und Beine bewegt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich gleich zum 3. FA Termin auf

Antwort von VerenaK am 10.08.2020, 20:42 Uhr

Das klingt doch super
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist alles perfekt

Antwort von Hasi7, 11. SSW am 11.08.2020, 8:03 Uhr

Das sind ja super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch dir :)
Eine Schildkröte wie süß
Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist alles perfekt

Antwort von ChrisAnn am 11.08.2020, 8:49 Uhr

Freu mich sehr für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist alles perfekt

Antwort von ChrisAnn am 11.08.2020, 8:50 Uhr

Drück morgen für Dich Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin "ohne Ultraschall"

Hallo ihr Lieben, hier ein kleines Update von mir: Heute war der nächste Termin. Nachdem mir ja beim letzten Mal angekündigt wurde, dass regulär kein Ultraschall ansteht und ich mich dagegen entschieden habe noch einen zusätzlichen zu buchen, wurde trotzdem kurz geschallt, um ...

von Minimäuschen, 18. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ebenfalls Update FA Termin

Hallo zusammen, auch wir hatten heute bei 15+0 wieder einen Termin. Dieses Mal nur zur Vorsorge. Das machen bei meinem Gyn die Arzthelferinnen ausschließlich. Die haben auch ein älteres, vermutlich aussortiertes, US Gerät und schallen dann flott mal über den Bauch, damit die ...

von cmrx, 16. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meinen 4 wöchigen Termin. Mein kleiner Mann ist 11 cm groß (noch SSL) und wiegt schon 160 Gramm . Meine Gebärmutterhals hat eine gute Länge von über 4 cm und ich habe eine linksseitige Hinterwandplazenta. Ich habe ein Video von seinen ...

von Sasa1982, 16. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin 💙

Ihr Lieben! Ich war heute beim FA Arzt und sie konnte ganz sicher einen kleinen Jungen erkennen!! Es passt alles und der kleine Krümel hat gezeigt was er schon alles kann. Also sind wir offiziell wieder Team und freuen ...

von sukisuperschaf, 18. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.