März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bohne2021, 11. SSW  am 11.08.2020, 23:45 Uhr

Hallöchen :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 11 SSW. Hatte schon 2 Termine und das kleine ist deutlich gewachsen. Nach meinem ersten Termin am 9.7. sind plötzlich alle Symptome die ich hatte wie, leichte Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im unterleib verschwunden, habe mir dann fast 2 Wochen totale Sorgen gemacht, aber wollte auch nicht zum Arzt rennen. Naja, war dann letzten Donnerstag wieder zur Vorsorge und es ist alles prima, Herzchen schlägt schon seit dem ersten Termin und der Papa und ich freuen uns total :)
Was haltet ihr von der pränatalen Diagnostik?? Ich hab am 20.08 einen Termin, bin echt gespannt.

Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.