August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiHaEv am 21.11.2020, 13:07 Uhr

Das Hibbeln geht los!

Heute war der Ovu (und der digitale auch) positiv.
Herzen haben wir gestern schon gesetzt.
Heute dann nochmal.
Morgen im Laufe des Tages wird wohl der Eisprung sein und dann geht das warten wieder los.

Hat jemand auch erst heute/morgen/übermorgen den Eisprung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Das Hibbeln geht los!

Antwort von okelittle am 21.11.2020, 13:13 Uhr

Hier ich...ich dürfte meinen Eisprung heute haben...hibbel also mit. Haben hoffentlich passend die Herzchen gesetzt. (Dienstag Nacht, gestern früh und heute früh...) denke der Dienstag ist raus, aber gestern und heute könnte ja gereicht haben... Drücke allen, die noch hibbeln die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht los!

Antwort von Evriel am 21.11.2020, 14:17 Uhr

Hey ich hab Fragen zum Ovou Digital Test von CB .
Wenn man den Teststreifen raus nimmt. Hat man die Kontrolllinie und einen 2. Streifen. ist das für mich relevant? Also ich hab jetzt nicht das Gerät auseinander gebaut. Man kann halt das Hauptteil öfters benutzen und da ich einen Zyklus von 26 - 31 Tage habe, teste ich schon jetzt und wollte eine Woche lang testen. Dann hab ich alle Zykluslängen berücksichtigt. Ich drücke euch ganz soll die Däumchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht los!

Antwort von MamavonMia123 am 21.11.2020, 14:18 Uhr

Ich auch Nachdem ich diesen Monat einige Tage länger warten musste, waren die Ovus heute endlich positiv...
Morgen sollte der ES sein. Wir waren schön fleißig und nun darf das erneute Hibbeln wieder beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht los!

Antwort von Kleiser am 21.11.2020, 14:42 Uhr

Hab auch die Ovus gehabt und die Striche geschaut. Du hast bestimmt in den nächsten Tagen einen Smiley:)
Je näher du dem ES kommst,desto fetter wird der Strich. Sieht schon gut aus:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht los!

Antwort von LiHaEv am 21.11.2020, 15:39 Uhr

So...letzte Gelegenheit zum Herzchen setzen wurde genutzt
(Gut, wenn die Kinder Oma und Opa Wochenende haben )

Dienstag würde ich auch vermuten ist zu lange her, aber gestern und heute passt dann doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht los!

Antwort von LiHaEv am 21.11.2020, 15:41 Uhr

Ich hab nur heute diesen digitalen gemacht und der Strich war super stark danach. Vielleicht steigt deiner noch an und ist die nächsten Tage positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.