Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanniii am 21.06.2016, 17:26 Uhr

Das Dezember-Forum macht mich deprimiert ...

Hallo...

Mach dir keine Sorgen... Es kommt alles mit der Zeit... Ich bin auch immer etwas "ratlos" mit meiner Tochter aber der Arzt meint immer alles ist okay...
Das schlimme ist ich hab noch einen Sohn und er war in allen Sachen etwas "frühentwickelt" und jetzt habe ich einen kleinen dicken Stein
Sie wird am 04.07 7 Monate ist knapp 10 kg und 71 cm... Kann sich nicht drehen und bewegen, wenn ich sie auf den Bauch lege kriegt sie nach kurzer Zeit ihre Krisen! Die Beine und die Arme gehen hoch und meist schmeißt sie ihr Gesicht auf den Boden und schreit... Sie sieht aus wie 10 Monate und kann nichts... Wenn ich sie auf die Wange oder am Hals küsse schnappt sie zu zieht mich und will mich beißen wie ein tollwütiger Hund... Mein Sohn konnte mit 7 Monaten richtig krabbeln und sie schafft es nicht mal eine halbe Drehung hinzubekommen
Mach dir keine Sorgen ich glaub wir sind da nicht alleine mit diesen "spätzünder" Kinder... Der eine früher der andere später...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.