Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15 am 10.06.2016, 10:57 Uhr

erneuter Kinderwunsch

Huhu ihr lieben! Ich wollte mal fragen ob hier noch wer den Wunsch verspürt in nächster Zeit schwanger zu werden!? Und ob ihr eure regel schon habt? Bei mir bleibt sie noch aus-ich stille weiterhin nach Bedarf aber meine maus futtert eig alles was sie von meinem Teller haben darf^^ ich würde meinen essen und stillen hält sich grad die Waage 50%/50%. Ich möchte auch weiter stillen wenn sie es weiterhin mag! Eisprung kommt ja vor der Regel deshalb male ich mir Chancen aus vllt im August schwanger zu werden^^
Lg J. Mit S.

 
9 Antworten:

Re: erneuter Kinderwunsch

Antwort von mareen283 am 10.06.2016, 11:23 Uhr

Schön! Dann viel Erfolg beim üben!

Hier ist erstmal (vorerst?!) Ende mit Familienplanung. Drei Kinder unter 5 Jahren reicht mir auch grad echt. Mein Körper will nicht mehr, ich bin jeztt 35 Jahre alt und fühle mich manchmal wie 100... Und irgendwie freue ich mich auf Januar 2019 - wenn mein Mann in Elternzeit geht und ich wieder arbeiten geh. Dann bin ich Vollzeit zurück im Job, mein Mann komplett raus. Ich werde meine Weiterbildung abschließen, eventuell danach, also 2021 den Arbeitsplatz wechseln oder meine wissenschaftliche Karriere vorantreiben. Darauf freue ich mich wirklich - auch weil ich wenig Lust verspüre, Hausaufgabenkontrolleurin und Butterbrotdosenbeauftragte zu sein. Das soll mal schön mein Mann übernehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneuter Kinderwunsch

Antwort von FrauFanni am 10.06.2016, 11:27 Uhr

Wunsch hätte ich, aber aus gesundheitlichen Gründen werden wir es wohl bei der einen Maus belassen.
Regelfrei bin ich auch noch, juhu, da kann ich noch ne Weile verzichten. Stillen ist bei uns aber auch noch gut 75%. Bei manchen kommts aber durchaus früher und trotz Stillen. Insofern: have a try Alles Gute, meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneuter Kinderwunsch

Antwort von lisalisa123 am 10.06.2016, 13:39 Uhr

Huhu, ja hier
Aber bis jetzt nur ein Wunsch, und der wird wahrscheinlich in den nächsten zwei Jahren auch nicht erfüllt.
Meine Regel hatte ich trotz vollstillen schon 5 Wochen nach der Geburt wieder

Drücke dir aber die Daumen und viel Spaß beim Üben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneuter Kinderwunsch

Antwort von Klingelingfee am 10.06.2016, 20:04 Uhr

Ich hab meine Regel noch nicht und das darf ruhig noch so bleiben.
Grundsätzlich wollte ich immer noch ein Kind haben. Aber wir sind uns trotzdem noch nicht sicher. An manchen Tagen kann ich es mir gut vorstellen und an manchen wiederum überhaupt nicht. Ich glaub wir lassen jetzt erstmal das erste Jahr rum gehen und sehen dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneuter Kinderwunsch

Antwort von SuperNika-2007 am 10.06.2016, 21:24 Uhr

Wauu dann drücke ich dir fest die Daumen das dein Kinderwunsch in Erfüllung geht!
Wir sind jetzt mit drei Kids komplett und einen 4 Kaiserschnitt wage ich nicht mehr, mir reichts es mit Op. Wir sind jetzt mit den kleinen Knirps glücklich!
Ich stille noch 100% voll! Meine regel hatte ich aber jetzt zum zweiten Mal, wieder pünktlich und durchs stillen sehr lang ganze 7 Tage, sobald er gestillt war kam es wieder ganz heftig, war genervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneuter Kinderwunsch

Antwort von danisahne87 am 10.06.2016, 21:32 Uhr

ja hier Nr 3 wäre toll, wir sind uns nur nicht einig wann. Mein Mann will am liebsten sofort. Ich bremse grad. Studium, 3 unter 3 und in 2 Jahren wieder Vollzeit arbeiten, dazu nur ne 90 qm Wohnung und 1 Kinderzimmer...hmm...
Meine Periode habe ich auch noch nicht, trotz nur noch 1,5 Mal stillen am Tag. Nach der ersten bin ich aber gleich beim 2ten Eisprung nach 6 Monaten schwanger geworden. Vielleicht klappt das ja bei euch auch!
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneuter Kinderwunsch

Antwort von erziehermama15 am 11.06.2016, 22:29 Uhr

Danke für eure lieben antworten! Ich hoffe sehr das es klappt möchte nämlich auch gerne einen geringen altersabstand zwischen den Geschwistern haben :)
Schaun wa mal ;p
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneuter Kinderwunsch

Antwort von Anuschka1978 am 12.06.2016, 10:28 Uhr

Ja, ich habe auch schon wieder einen Kinderwunsch. Aber es steht noch ziemlich in den Sternen. Am liebsten würde ich im Dezember ansetzen zu üben.
Ich würde gerne bevor ich 40 werde zwei Kinder haben.
Ausserdem kommt bei mir hinzu, dass ich jetzt im August die Chance habe wieder einen "Job" (selbstständig als Tagesmutter) zu bekommen. Mein Vertrag läuft jetzt zum 31.7 aus und ich bekomme kein Arbeitslosengeld sowie Hartz IV und hätte somit große Probleme.
Wenn ich als Tagesmutter anfange, bin ich sobald ich schwanger bin, nicht mehr arbeitsfähig und da weiß ich noch nicht, wie es mit dem "Berufsverbot" und dem Geld aussieht.
Ich lass jetzt erstmal alles auf mich zukommen und versuche den Papa davon zu überzeugen, das zwei Kinder noch glücklicher machen als unser einer kleiner Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneuter Kinderwunsch

Antwort von Anuschka1978 am 12.06.2016, 10:28 Uhr

Ja, ich habe auch schon wieder einen Kinderwunsch. Aber es steht noch ziemlich in den Sternen. Am liebsten würde ich im Dezember ansetzen zu üben.
Ich würde gerne bevor ich 40 werde zwei Kinder haben.
Ausserdem kommt bei mir hinzu, dass ich jetzt im August die Chance habe wieder einen "Job" (selbstständig als Tagesmutter) zu bekommen. Mein Vertrag läuft jetzt zum 31.7 aus und ich bekomme kein Arbeitslosengeld sowie Hartz IV und hätte somit große Probleme.
Wenn ich als Tagesmutter anfange, bin ich sobald ich schwanger bin, nicht mehr arbeitsfähig und da weiß ich noch nicht, wie es mit dem "Berufsverbot" und dem Geld aussieht.
Ich lass jetzt erstmal alles auf mich zukommen und versuche den Papa davon zu überzeugen, das zwei Kinder noch glücklicher machen als unser einer kleiner Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wer ist/ war in Kinderwunschklinik?

Moin, hab mal gegoogelt. Naja, ich bin jetzt 38 und wir versuchen es ja jetzt schon bisschen. Ab 35 sinken langsam die Chancen, schwanger zu werden. Mein Mann hat Ende April ein Termin beim Urologen. War jetzt echt am überlegen, ob wir nicht mal zur Kinderwunschklinik ...

von brini83 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Rückruf von der Kinderwunschklinik 😍

Meine Blutwerte sind top. Meine Gebärmutterschleimhaut auch. Mein Körper weiss also was zu tun ist. Morgen soll ich den ES mit der Spritze auslösen. Dann Sex haben morgen und übermorgen. Nächsten Donnerstag zur Blutabnahme wegen der GKS.. Sollte ich wieder nachm ES ...

von Steli 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunschgleitgel

Ich werde es mir morgen kaufen und ausprobieren soll ja die Spermien besser schwimmen lassen und gut für den ph Wert während der fruchtbaren Zeit sein . Die Resonanzen sind viel versprechend

von Suse87 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Zurück von der Kinderwunschklinik

So... Blutwerte sind alle gut.der ein oder andere wird überwacht. Gebärmutterschleimhaut ist top.Ich hab ein Myom, aber ganz klein und weit unterhalb der Gebärmutterschleimhaut, also nicht der Rede wert. Ich hab heut an ZT8 links 2 Follikel(nicht gemessen) und rechts 2 wovon ...

von Steli 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Zurück von der Kinderwunschklinik

Hallo Leute, Ich bleib doch noch bei euch. Ich habe eine intakte Schwangerschaft mit einen Embrio mit Herzschlag . Es hat sich etwas vom Mutterkuchen gelöst und das war die Blutung, jetzt hab ich 2 ...

von Tamara W., 8. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.